[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds

@Alex0901:

Wie gewünscht habe ich Deine Builds vom Startpost entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Fragen gerne hier dafür is das forum ja da ? (denk ich?)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Hallo Vetzki!

So bei meinem neuen Build hat es nun auch geklappt. Der Power Button funktioniert nun auch als Auslöser ;-)
 
I kann ich nun diesen Vorgang wählen?



Donald Nice schrieb:
Ich rate aufgrund der unteschiedlichen Gapps die erste CM10.2 nicht wie ein update überzuflashen, sondern folgenden Weg zu befolgen:

1. Rom, Gapps und ggf. das Sphere-Addon herunterladen und auf die SD Karte kopieren.
2. In den Recoverymode (TWRP empfohlen) booten.
3. Wipe - Advanced Wipe: Dann Haken bei SYSTEM, DALVIK und CACHE
4. Zurück zum Hauptmenü des TWRP
5. Install - CM10.2 + Gapps + Addons, alles in einem Rutsch und dieser Reihenfolge flashen.

Thats it. Kein Factory Reset, Daten bleiben alle erhalten und alles ist sauber geflasht. (Anmerkung: Der Wipe der Systempartition sorgt dafür das Reste der alten Gapps gelöscht werden).

Wer mag kann auch noch die Bootloader und Modem flashen. Bei mir hat dieses den Empfang im O2 Netz und das GPS nochmal erheblich verbessert.


Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

 
Warum nicht? Gilt nach wie vor, keiner hat etwas anderes behauptet, oder?
 
Gestern hing ich im Bootlop, hab dann im Recovery den Ordner Data mit Team Win Recovery gebackupt, cm 10.2 nochmals geflasht und dann auf restore gegangen.
Htzt springt das Handy an geht aber sofort wieder aus. Prozess com.android.phone wurde beendet.
Wie komm ich jetzt an die Folder die in dem Backup von Team Win recovery sind ??? um wenigstens manch app zu retten
 
hier mal ein unofficial 4.4 build von heute (gestern is glaub ich schon einer aufgetaucht), läuft imo sehr gut, "featuretechnisch" bis auf theme chooser aber wie stock.
dl

Der launcher ist etwas merkwürdig, besser gapps flashen (für GoogleHome, dann sind beide vorhanden) und Home.apk in /system/app löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde und morpheus620
Gibt ne neue von euroskank. Wurde einiges hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Du meinst aber nicht CM11, oder ? Sonst muß ich den Thread Titel anpassen, (OK, ist ja so oder so nicht mehr CM10.2)
 
Doch cm11.
Und ROM von Skank ist nun auch auf deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
@morpheus
ok danke, hab einfach von cm gesynct ohne was zu ändern. hier is wie gesagt nur der theme chooser drin, werd noch hin und wieder eine machen bis wieder official cm nightlys kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und XXMrHyde
@morpheus
Danke,
wußte nicht mal das die Sourcen schon verfügbar sind.

Titel und Post #1 sind angepasst,
4.4 Gapps hinzugefügt,
CM10.2 Abschnitt ist am Ende im Spoiler zu finden.

Edit:

@vetzki:

Sorry hab da wohl was missverstanden, der Build ist ja von Dir,
Post #1 ist angepasst:

Unofficial CM11 Build von vetzki hinzugefügt.

Edit2:

Jetzt aber:
euroskank CM11 Build in Post #1 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, morpheus620 und vetzki
Euroskank Bug #1

Beim zoomen Während einer Videoaufnahme friert die App am Ende der Aufnahme ein, der selbe Bug wie in 10.2 :p

#2 Das Ladegerät wird oftmals nicht im Modus AC erkannt, sondern im Modus USB -> Verlängerung der Ladezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
kann das noch jemand bestätigen, dann nehme ich das in Post #1 mit auf.
 
Moin
Kernel für Cm11
[CM11 - CAF]

STABLE KERNEL

ak kernel download: AK.114.CM11
 
Das mit dem Video kann ich bestätigen. Das mit dem laden an der Dose nicht. Habe von Anfang an KK drauf und auch cm11 und hatte das Problem noch nie gehabt.
 
Hm, mal rein gesteckt und etwas später unter Status geschaut? Das wechselt erst etwas später, aber nicht direkt, hatte das auch beim N5 port (dort hatten einige dem Fehler auch) .. Hab aber mit Factoryreset auf CM11 geflasht, sollte also nicht daher kommen
 
hatte gestern kurz cm11 euroskank drauf. video bug hab ich auch. Ob AC/USB (beim laden) habe ich nicht überprüft. zudem wurden in der tastatur und auch systemweit keine emoji angezeigt.
 
Videobug tritt bei mir wie zu erwarten auch auf. (qi) laden funzt, glaub ich, ganz normal schau aber nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich hab auch Massive Probleme bei der Internetnutzung über Edge, hat das sonst noch wer?

u5abataz.jpg


Ich kann über 2g nicht ins Internet, da man 3G noch nicht festsetzen kann, ist's etwas nervig :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.499
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.546
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
13.989
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten