[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds

@vetzki

der Link funktioniert nicht.
Ok, werde nur den aktuellen Build verlinken
 
danke. stimmt. muss nochmal schaun, über die ubuntu app kann ich runterladen

...irgendwas hakt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage ist in einer der 11'er Version also Android 4.4 pie verfügbar?
 
hab ich, bei mir, noch nicht gesehen. denke nein.
 
der_sascha schrieb:
Ich habe mal ne Frage ist in einer der 11'er Version also Android 4.4 pie verfügbar?

Nein. Das kommt zu 99.9% auch nicht wieder, sondern wird durch den Immersive Mode ersetzt. Probier mal Play Books aus, dann hast du eine gute Vorstellung ;)
 
der_sascha schrieb:
Ich habe mal ne Frage ist in einer der 11'er Version also Android 4.4 pie verfügbar?
Ich benutze PieControl aus dem Play store. Nicht so schnell wie PA aber ausreichend.
 
Gibts denn nervige Bugs in den Versionen oder schon daily tauglich?
 
bis auf kompass imo sehr gut fürn Alltag. Hatte cm ein paar Tage (jetzt zwar aosp) hatte aber keine Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

hier nochmal der link von gestern,
klick hoffe jetzt gehts.
netterweise hat mir BliccZ (schonmal vielen dank) Speicherplatz auf seinem server angeboten, weiß aber nicht genau inwiefern das nötig ist, da ich sobald cm nightlies kommen, vmtl. nicht mehr viel machen werde (zumindest keine (nahezu sinnlosen) unofficial nightlies). mal sehen.
 
Aktueller Build von vetzki ist in Post #1 verlinkt.
(In Post #1 ist immer nur der aktuellen Build verlinkt)
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Von gestern nacht/heut vormittag:
kalick
 
Offizielles Factory Image vom N4 ist draußen ;).
Ist jetzt statt KRT16M -----------> KRT16O :).
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Neue Radio und Bootloader nicht mit CM11 kompatibel?
 
Egal welche Custom Rom, da haut bei 4.3 was noch nicht so hin wie es soll.
 
Ist CM11 immer noch fast nur AOSP? Vor ein paar Tagen hatte ich nicht mal 5% der CM10.2 Features. Und ohne frei konfigurierbare Software Tasten und Batterie-Prozent-Anzeige will ich nicht wechseln.
 
wart noch ein paar Tage, jetzt gehts bestimmt richtig los
 
Wie smooth läuft die Rom? Bugs?

Transparente Nav-/Statusbar enthalten?

Welche Radio/Bootloader-Firmware könnt ihr empfehlen?
 
Ist aber meines wissen noch M nicht O. Kompass ging mangels binaries nicht sonst imo sehr gut (allerdings kaum "cm features" ). Evtl. gibts bei xda was aktuelleres.

mit gapps wirds transparent und ich hab bei den von mir online gestellten sie im locksreen auch transparent gemacht (hab ich zumindest so in erinnerung)
 
Die Kernel Sourcen von 4.4 wurden gerade gemergt. Ich denke, dass es also bald losgehen wird :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608 und Prazaar
flori9100 schrieb:
Eher nicht, offenbar :huh:

ich hätte noch eine aktuelle unofficial version rumliegen (ohne änderungen), mit den 4.4er binaries. is aber ungetestet und ich hab keine zeit dafür.
denke aber das bald losgeht (evtl. we? ), aber das hab ich vor ner woche auch schon gesagt :blink::D:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.502
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.556
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
13.994
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten