[ROM][KK][KVT49L][4.4.2][AOSP] RastaKat | 14.02.14

Perfekt :)
 
Dann weis ich ja was ich morgen vormittag vll neben der Arbeit mache :)
 
warum nicht jetzt sofort?
 
Ohhh, die Prozentanzeige beim Akku wurde wieder raus genommen... Schade...
 
Wünsche kann man nur im xda Thread Posten oder?
 
Oder auf G+... Aber verspreche dir nicht allzu viel davon. Er nimmt kaum Wünsche entgegen.
 
Elting schrieb:
Ohhh, die Prozentanzeige beim Akku wurde wieder raus genommen... Schade...

Ich vermute eher vergessen worden...
 
Steht doch im Changelog dass er das wieder rückgängig gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
LOL! Du hast recht! Find's trotzdem schade...
 
bei mir funktioniert seit dem update der "zurück" button nicht mehr. kam von der version vom 15.11.2013 und hab folgendes gemacht:

1. backup
2. wipe dalvik+cache
3. flash rom
4. flash gapps
5. flash SU
6. flash HellsCoreb42t4
7. wipe dalvik+cache
8. reboot

könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

ich werde nun nochmal alles wiederholen, bis auf ein backup

update: auch ein zweites flashen hilft nicht,der zurück-button bleibt tod und noch ein problem, ich habe keine tastatur,wenn ich einen text tippen möchte erscheint diese nicht.

Kann mir bitte jemand helfen? (außer das backup mit der version vom 15.11.2013) fällt mir gerade nix ein

update #2: habs hinbekommen,ich habe mir unter meinen zuletzt installierten apps im playstore die app "Google Text-in-Sprache" installeirt und noch während des downloads die einstellungen meines handys geöffnet und dort den punkt "Sprache und Eingabe",ohen dabei etwas zu ändern funktioniert auf einmal alles,also der zurück button und die tastatur. Komsich????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... sieht ja eigentlich korrekt aus, was du gemacht hast....
Versuch es nochmal.
 
RockyBalboa schrieb:
bei mir funktioniert seit dem update der "zurück" button nicht mehr. kam von der version vom 15.11.2013 und hab folgendes gemacht:

1. backup
2. wipe dalvik+cache
3. flash rom
4. flash gapps
5. flash SU
6. flash HellsCoreb42t4
7. wipe dalvik+cache
8. reboot

könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?

ich werde nun nochmal alles wiederholen, bis auf ein backup

update: auch ein zweites flashen hilft nicht,der zurück-button bleibt tod und noch ein problem, ich habe keine tastatur,wenn ich einen text tippen möchte erscheint diese nicht.

Kann mir bitte jemand helfen? (außer das backup mit der version vom 15.11.2013) fällt mir gerade nix ein

update #2: habs hinbekommen,ich habe mir unter meinen zuletzt installierten apps im playstore die app "Google Text-in-Sprache" installeirt und noch während des downloads die einstellungen meines handys geöffnet und dort den punkt "Sprache und Eingabe",ohen dabei etwas zu ändern funktioniert auf einmal alles,also der zurück button und die tastatur. Komsich????????

habs jetzt wieder zurückgesetzt und n somit wieder mit Version 15.11.2013 unterwegs, da dann plötzlich auch noch sehr oft reboots dazu kamen. mit 15.11.2013 und hellscore b42 läuft nun wieder alles wie gewohnt
 
Dann würde ich das aktuellste Build nochmal komplett neu aufsetzen (voher alles wipen). Bei mir läuft das aktuelle Build seit gestern abend ohne Probleme!
 
also gewipt habe ich wie beschrieben dalvik und cache. soll ich noch nen fullwipe oder gar factory reset machen?
 
Wipe Dalvik Cache, System, Data, Cache!
Es kann sein, dass du dann beim flashen des Builds eine Fehlermeldung bekommst. Wenn das so ist, musst du nach diesem FullWipe erstmal neu ins Recovery booten. Dann sollte die Installation funktionieren.
Von diesem Workaround hab ich jetzt öfters auf XDA gelesen. Selbst ausprobiert hab ich es noch nicht. Hab bisher immer 'dirty' geflasht.
 
Das System im Recovery unmounten würde reichen.
 
ich werde es dann so gleich mal ausprobieren und anschließend berichten
 
Hallo,

ich hätte da mal ne frage. Würde gerne RastaKat auf meinem nexus 4 flashen.
Und mich interesiert nur wie stabil die rom ist ?? Und wie die akku laufzeit ist ??
 
ROM läuft absolut stabil bei mir. Akkulaufzeit ist schwer zu sagen, da Nutzerabhängig. Ich komme ca. 24 - 26 Stunden mit einer Akkuladung aus (bei ca. 2 Stunden Display ON).
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.074
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.084
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.859
zaati
Z
Zurück
Oben Unten