[ROM][KK][KVT49L][4.4.2][AOSP] RastaKat | 14.02.14

Was für Probleme?
Ich bin da immer etwas skeptisch bei solchen Fehlermeldungen, da der Fehler meistens bei den Usern liegt...
 
Die neuen navbar Einstellungen führen zu einem system fc.
Habe es selbst gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also ich habe jetzt doch geflasht und den ausblendenden Menübutton in der Navbar abgestellt. Bislang keinen FC.

Edit: gespielt habe ich eben damit auch. Kein FC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Habt ihr dirty geflasht?
 
Ja, wie immer wipe caches.

Allerdings diesmal auch zusätzlich nach dem flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Dirty mit wipes.
Habe ein backup eingespielt.
 
leider auch fc bei den QuickLaunchShortcuts-Settings.
dirty flash mit cache wipes before & after.
 
Elting schrieb:
Bin gerade auf Omni und kann nicht selber schauen...
Warum eigentlich das? Was hat dir denn gefehlt?
 
Ist nur die Neugier auf Omni! Gefehlt hat mir nichts bei RastaKat! :)
 
Die Sache mit dem FC hält mich irgendwie davon ab, die neue Build zu flashen. Würde ungern alles wieder neu aufsetzen, und eigentlich läuft die alte Version auch schon super :)
 
tukiii schrieb:
leider auch fc bei den QuickLaunchShortcuts-Settings.
dirty flash mit cache wipes before & after.

sooo und nachdem die bayern mich heut irgendwie auch nicht fesseln hab ich mein system von der picke auf neu aufgesetzt. und siehe da, keine probleme mit fc's etc. :blushing:
fetter shoutout an rascarlo, der ja auf xda gesagt hat, dass die rom jetzt im großen und ganzen so bleiben wird.
fühle mich momentan pudelwohl mit RastaKat, pures Android, mit sinnvollen anpassungen!
 
New build
http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rastakat&device=mako

changelog:
PLATFORM_VERSION=4.4.1_r1
BUILD_ID=KOT49E

CHANGELOG
MERGE BUILD
android-4.4.1_r1 - KOT49E

STILL using 4.4 mako props till new binaries are released

- frameworks/base - packages/apps/settings
.Circle battery
.Lockscreen shortcuts
.Remove navigation bar buttons and layout customization

### Flash (TWRP TFW!)
latest TWRP is higly recomended
- full wipe if coming from a different rom, else skip this step
- wipe cache
- wipe dalvik cache
- flash build
- flash gapps
- (opt.) flash SuperSu/Superuser
- reboot
- log into google and let it sync
- (opt.) reboot
- live up
 
  • Danke
Reaktionen: emvau und Elting
Update auf die erste 4.4.2 mit Cache-Wipes only verlief hier ohne Probleme!

BTW: Ich bin immer noch mit Dalvik unterwegs. Kann ich einfach ART ausprobieren und auch wieder zurück oder brauche ich da einen Factory Reset?
 
Ja kannst du, brauchst nichts wipen. Einige Apps könnten aber nicht mehr gehen da keine Art Unterstützung bei liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: emvau
Also viel schneller ist ART nicht, dafür überraschend stabil für mich. Ich habe keine Spiele und verwende keine exotischen Apps (150). Ich habe noch kein Problem gehabt.

Aber warum ist hier so wenig los. Seid ihr alle abgewandert weil Carlo kein Nexus 4 mehr hat?
 
Läuft zu gut! :p
 
Gibt ein neues Build! Startpost wird später angepaßt!
 
  • Danke
Reaktionen: emvau
Bin immer noch dabei. Läuft wirklich sehr rund. :)

Habe aber leider seit 2 Versionen wieder das Problem mit massiven Drain aufgrund von Google Suche. Das ist aber wohl ein ROM-übergreifendes Problem und es leidet auch nicht jeder darunter. :sad:

Auf xda behauptet jemand, dass man die Standortsuche über wlan deaktivieren und dafür nur gps nutzen soll. Werde das vorläufig mal so machen...
 
habt ihr auch probleme mit der neuste version vom 2.1.2014?

bei mir startet es immer mal wieder neu. ich weiß nicht ob es an der rom liegt oder doch am whatsapp plus. den jedesmal nachdem ich whatsapp nutze und später das handy wieder benutzen will, passiert nichts und es kommt ein reboot
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.048
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.042
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.842
zaati
Z
Zurück
Oben Unten