[ROM][KK][KVT49L][4.4.2][AOSP] RastaKat | 14.02.14

ahh ok
 
Joel2608 schrieb:
Hallo,

ich hätte da mal ne frage. Würde gerne RastaKat auf meinem nexus 4 flashen.
Und mich interesiert nur wie stabil die rom ist ?? Und wie die akku laufzeit ist ??

Ich will nicht sagen 100%, aber sie ist schon ziemlich stabil. Konnte keine bugs oder reboots festellen.

Akkulaufzeit ist auch gut 3.5 Std DO, bei 12 Std..
 
Ich hatte ein Problem mit der Google-Suche. Sie hat 50 %Akku verbraten. Jetzt nach dem update auf die neue scheint wieder alles gut.

Ich bin schon länger mit rastakat unterwegs und hatte drei Abstürze mit der Kamera. Sonst alles sehr stabil. Allerdings verzichte ich auf ART, weil mir der Speed mehr als dicke reicht.
 
Frage: Nutze AlarmDroid als Wecker. Bei Alarm hängt sich das Gerät jedes Mal auf, nur ein Reboot kann Abhilfe schaffen. Hat das Problem noch jemand? War übrigens auch schon unter Cataclysm und SlimKat so. Scheint ein 4.4-Bug zu sein...
 
Oder die App ist noch nicht an 4.4 angepasst?!
 
Ui, neues Build ist online! :)
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Wie immer problemloses update mit Cache-wipes only.

Leider kann ich Rotation nicht mehr einschalten. Der Eintrag unter Display ist bei mir verschwunden und ein Tile ist auch nicht da.

Den Eintrag bezüglich rotation im changelog verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Ich flashe erst heute mittag, dann schaue ich mir das mal an.
Verstehe das im Changelog auf Anhieb auch noch nicht... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Also, in den QuickTiles ist nun ein Tile für die Bildschirmausrichtung hinzugekommen. Bei kurzem drücken kann man diese ein und ausschalten. Bei langen Drücken kommt man in die Bedienungshilfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Übrigens ist die Prozentanzeige vom Akku wieder da! Kann man unter Einstellungen - Build Tweaks - Statusbar ein- und ausschalten!
 
emvau schrieb:
Leider kann ich Rotation nicht mehr einschalten. Der Eintrag unter Display ist bei mir verschwunden und ein Tile ist auch nicht da.

Das "Autom. Drehen" Tile erscheint bei mir, wenn ich unter Bedienungshilfen "Display automatisch drehen" aktiviere. Dann kann ich die Auto-Rotation über das Tile an und aus machen, ohne dass das Tile verschwindet. Deaktiviere ich "Display automatisch drehen" in den Bedienungshilfen jedoch wieder, verschwindet auch das Tile.
 
  • Danke
Reaktionen: emvau
Seit dem Update läuft AdAway nicht mehr bei mir. Es startet zwar, aber dann kommt nix mehr... Hat jemand das gleiche Problem?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385663360044.jpg
    uploadfromtaptalk1385663360044.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 268
Aber Root hast du noch?
 
Selbstverständlich. Aber die App fragt nicht mal danach
 
Bei mir auch so. Hab mir jetzt Adblockplus installiert und funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
SU binary musste aktualisiert werden. Nun geht's.
 
Wie hast das gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach die SuperSU App öffnen und den Anweisungen folgen!
 
  • Danke
Reaktionen: marco98765
Naja das komische war, dass ich die neueste superSU ja extra nochmal geflasht hatte. Die App war aber nicht vorhanden. Hab sie dann aus dem PlayStore installiert (superSU von chainfire). App geöffnet, kam ne Meldung, dass die binary aktualisiert werden müsste. Anweisungen gefolgt, und nun alles so wie es sein soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: emvau und marco98765
New build is on ...
http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=rastakat&device=mako

changelog:
PLATFORM_VERSION=4.4_r1.2
BUILD_ID=KRT16S

CHANGELOG

- frameworks/base - packages/apps/settings
.Navigation bar buttons customization
.Quick launch powerMenu action
.Quick launch shortcuts

### Flash (TWRP TFW!)
latest TWRP is higly recomended
- full wipe if coming from a different rom, else skip this step
- wipe cache
- wipe dalvik cache
- flash build
- flash gapps
- (opt.) flash SuperSu/Superuser
- reboot
- log into google and let it sync
- (opt.) reboot
- live up
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Startpost angepasst!
Was ist denn 'Quick launch powerMenu action'?
Bin gerade auf Omni und kann nicht selber schauen...
 
Im XDA-Forum berichten einige über Probleme (FCs) beim dirty flash.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.050
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.042
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.842
zaati
Z
Zurück
Oben Unten