Welche Rom nutzt ihr aktuell?

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

  • Stock Rom

    Stimmen: 149 27,1%
  • Stock Rom de-odexed

    Stimmen: 11 2,0%
  • CM 10.1

    Stimmen: 85 15,5%
  • Team Asylum CM10.1

    Stimmen: 3 0,5%
  • CM 10.1 Finnq Builds

    Stimmen: 7 1,3%
  • ParanoidAndroid

    Stimmen: 104 18,9%
  • AOKP

    Stimmen: 30 5,5%
  • SlimBean

    Stimmen: 40 7,3%
  • Carbon 1.6

    Stimmen: 18 3,3%
  • P.A.C True all in 1

    Stimmen: 9 1,6%
  • Primerunner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chameleon OS

    Stimmen: 0 0,0%
  • rasbeanjelly

    Stimmen: 9 1,6%
  • Avatar Rom

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xylon

    Stimmen: 2 0,4%
  • JellyBeer

    Stimmen: 2 0,4%
  • Makocolors

    Stimmen: 9 1,6%
  • Dark Jelly N4 Edition

    Stimmen: 3 0,5%
  • JellyBAM

    Stimmen: 7 1,3%
  • LiquidSmooth

    Stimmen: 3 0,5%
  • Speedbean

    Stimmen: 1 0,2%
  • BAKED Blackbean

    Stimmen: 0 0,0%
  • XenonHD

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xda MADDOGGIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mako Vanilla

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Rom

    Stimmen: 56 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde am System nicht so viel ändern, selbst einen anderen Kernel würde ich nur installieren wenn es notwendig wäre.
 
Deutlich flüssigere als die Slim mein ich :D Oder es kam mir nur so vor weil ich sie nur kurz drauf hatte. Finde das die Mahdi eine super Rom ist, dort hast du auch eine menge Einstellungsmöglichkeiten.
 
Wenn du auf den Theme Chooser verzichten kann führt meiner Meinung nach kein Weg an Purity vorbei. Eine schnellere und vor allem stabilere Rom ist mir noch nicht unter gekommen.
 
Ok danke, ich werd mir die Roms mal alle ansehn!
 
Habe gerade mal slim full f2fs auf dem mako laufen. Ziemlich gut.
 
und was hast du nun für einen Vorteil?
 
Es ist viel schneller als ext4.
Fühlt sich alles smoother an. Bootzeit von 10 sekunden. Apps öffnen schneller usw. Fängt gerade erst richtig an. Habe eben mal einen speedtest mit dem slim kernel gemacht und habe fast 22000 in Antutu ohne OC. Das hatte ich bisher noch nie. Muss jetzt mal schauen welche f2fs kernel es schon gibt.
 
Hat schon mal jemand die Resurrection Remix Rom getestet? Leider beendet sich immer der Einrichtungsassistent nach dem booten:unsure:
 
Neueste PSX 4.0.1 aif einem vollen f2fs System. Der Hammer.
 
Wo kann die neue PSX geladen werden?
 
Normale Version im psx Forum. F2fs Version in meinem thread hier.
 
Rastakat stockui von snak3ater. Läuft flüssig und flott, mit guten zusätzlichen features. Ist aber nicht zu überladen.
 
Moin,
bin seit ein paar Wochen wieder mit der Stock-Rom unterwegs, weil ich einfach mal die Akku-Laufzeit vergleichen möchte.
Leider ist die nur im WLAN und 2G optimal.
Hätte gerne wieder eine Rom mit der mein Akku nicht so schnell schlapp macht :rolleyes:
Gruß Emsholgi
 
Daz hängt extrem vom Nutzerverhalten ab.
Ich bin mit der neuen psx unterwegs und komme ao auf 4 bis 4,5 Stunden on screen bei teilweise mehr alz 2 Tagen ohne laden. Surfe aber eigentlich nur damit.
 
Ja, ich lese sehr viel! Spielen tue ich fast gar nicht.
Aber 4,5 Std, dass sind Zeiten die hatte ich mit 4.3 immer erreicht. Ich hoffe mit 4.4.3 sind diese Probleme wieder behoben :)
Gruß Emsholgi
 
Bin irgendwie erstaunt wie wenig User die Carbon Rom nutzen :D
Hab letztens erst wieder geschaut was sich bei CM und PA getan hat, auch Madhi hab ich getestet.
Carbon gefällt mir doch am besten :)
Zusammen mit dem Hells Core Kernel und ausgeschaltetem Auto Sync gibt das auch eine gute Laufzeit!
Auch wenn die Bootanimation Müll ist :D
 
Naja, die Bootanimation tauschen ist in ungefähr 10 Sekunden erledigt ;)
 
Aktuell verwende ich PSX mit f2fs und Hellsdoctor und mehr als zufrieden. Vorher Slimkat.
 
Hallo

Ich suche ne aktuelle Custom, die stabil ist, nicht langsamer als die Stock Rom ist, und sehr akkuschonend ist.
Da ist die Stock Rom mit 3g ja ne Katastrophe...

Ist die Purity Rom akkuschonend??

Danke euch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.048
AraldoL
A
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • mikaole
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
19.023
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.545
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten