Welche Rom nutzt ihr aktuell?

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

  • Stock Rom

    Stimmen: 149 27,1%
  • Stock Rom de-odexed

    Stimmen: 11 2,0%
  • CM 10.1

    Stimmen: 85 15,5%
  • Team Asylum CM10.1

    Stimmen: 3 0,5%
  • CM 10.1 Finnq Builds

    Stimmen: 7 1,3%
  • ParanoidAndroid

    Stimmen: 104 18,9%
  • AOKP

    Stimmen: 30 5,5%
  • SlimBean

    Stimmen: 40 7,3%
  • Carbon 1.6

    Stimmen: 18 3,3%
  • P.A.C True all in 1

    Stimmen: 9 1,6%
  • Primerunner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chameleon OS

    Stimmen: 0 0,0%
  • rasbeanjelly

    Stimmen: 9 1,6%
  • Avatar Rom

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xylon

    Stimmen: 2 0,4%
  • JellyBeer

    Stimmen: 2 0,4%
  • Makocolors

    Stimmen: 9 1,6%
  • Dark Jelly N4 Edition

    Stimmen: 3 0,5%
  • JellyBAM

    Stimmen: 7 1,3%
  • LiquidSmooth

    Stimmen: 3 0,5%
  • Speedbean

    Stimmen: 1 0,2%
  • BAKED Blackbean

    Stimmen: 0 0,0%
  • XenonHD

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xda MADDOGGIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mako Vanilla

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Rom

    Stimmen: 56 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Velocity von gestern mit hells doctor r24
 
Slimkat latest weekly mit Matrix kernel, der etwas mehr Akku bringt als hellscore( sonst hell score Verfechter ;) )
 
Hallo!

Ich suche für mein Nexus 4 ein ROM mit möglichst aktuellem Kernel, stabil sollte es sein, nicht zu viel schnick schnack drin sein und natürlich möglichst schnell.
Ganz wichtig ist die Unterstützung für OpenPDroid!

Aus der Vielzahl der Roms ist mir das leider nicht ersichtlich, aber vielleicht kann mir ja jemand eins empfehlen?
Vom Funktionsumfang würde mir auch ein Stock Android (evtl. mit anderem Kernel) reichen. Möglichst schlicht eben. Aber OpenPDroid ist mir halt wichtig..


MfG
 
Momentan nutze ich ThinkingBridge. Wurde leider nicht weiterentwickelt, aber dennoch läuft das Teil sehr stabil und flott zugleich. Bin sehr zufrieden damit und warte bis die nächste ROM die Features von ThinkingBridge übernimmt :)
 
Hey Leute! Ich suche nach einer Rom mit vielen features. Ungefähr so viele wie bei s Beanstalk Rom.
 
Habe die aktuelle Stock Version, suche eine Rom, ich brauche/will nicht viel nur mehr Akku Laufzeit und möchte die Berechtigung von APPs einschränken. Und die Rom sollte mind. so schnell sein wie die Stock.

PS: Ist es möglich das eine Rom so schnell ist wie die Stock? Den bei der Stock hatte wie nie Geschwindigkeitsprobleme deswegen kann ich nicht glauben das es noch besser gehen soll.
 
Versuch mal Velocity, dann merkst du was schnell ist.
 
Es wird bei Velocity keinen Support geben, da es sich nur um ein Fun Projekt von Chad handelt, das er eigentlich nur für sich gebaut hat, aber es doch für interessierte freigeben möchte.

Das ist doch nur ein Fun Projekt, sollte man das wirklich Produktiv einsetzten?
 
Habe seit Wochen nichts anderes drauf.
 
Gibt es eigentlich eine SlimKat Version in der einige Funktionen mehr enthalten sind wie durchscheinender Lockscreen und Batterieanzeige am Lockscreen Circle?
 
Benutze immer noch Pa3.99 RC2 mit der ich ganz zufrieden bin, obwohl es nicht mehr zu 100% stabil ist.
Konnte mich nicht zu der 4.4 überwinden, bin aber am überlegen.

Mit franco

:thumbsup:
 
Stock 4.4.2 + Xposed(Gravity Box) + Hells
 
Neueste PLSX!
 
hi nexarianer,
ich hab mich gestern mal an multirom gewagt und switche jetzt mal zum testen zwischen slim katerator und purity.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche eine schnelle flüssige 4.4 Rom (Features ledoglich die softbuttons anpassen & evtl. Themes manager) !
Welche könnt ihr mir da empfehln? Bzw mit welchen Kerneln, setup etc. laufen die roms zz. am besten?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
PAC, C-Rom, Mahdi, Slim, ...
Such dir was aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Slim gestern mal kurz drauf und fand sie langsamer als die Mahdi. Finde das es da deutlich flüssigere Roms gibt.
 
Zum Beispiel?
Sollte man zz. neben dem Kernel auch noch irgendwelche anderen Mods raufspielen? (speed, sound etc...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • mikaole
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
19.018
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten