Welche Rom nutzt ihr aktuell?

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

  • Stock Rom

    Stimmen: 149 27,1%
  • Stock Rom de-odexed

    Stimmen: 11 2,0%
  • CM 10.1

    Stimmen: 85 15,5%
  • Team Asylum CM10.1

    Stimmen: 3 0,5%
  • CM 10.1 Finnq Builds

    Stimmen: 7 1,3%
  • ParanoidAndroid

    Stimmen: 104 18,9%
  • AOKP

    Stimmen: 30 5,5%
  • SlimBean

    Stimmen: 40 7,3%
  • Carbon 1.6

    Stimmen: 18 3,3%
  • P.A.C True all in 1

    Stimmen: 9 1,6%
  • Primerunner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chameleon OS

    Stimmen: 0 0,0%
  • rasbeanjelly

    Stimmen: 9 1,6%
  • Avatar Rom

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xylon

    Stimmen: 2 0,4%
  • JellyBeer

    Stimmen: 2 0,4%
  • Makocolors

    Stimmen: 9 1,6%
  • Dark Jelly N4 Edition

    Stimmen: 3 0,5%
  • JellyBAM

    Stimmen: 7 1,3%
  • LiquidSmooth

    Stimmen: 3 0,5%
  • Speedbean

    Stimmen: 1 0,2%
  • BAKED Blackbean

    Stimmen: 0 0,0%
  • XenonHD

    Stimmen: 1 0,2%
  • Xda MADDOGGIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mako Vanilla

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Rom

    Stimmen: 56 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slimkat oder Mahdi ROM
 
Ich nutze im Moment Slimkat wegen dem pie :)
 
Pie find ich da nicht so toll. Habe die Rom deswegen geflasht aber war enttäuscht. LMT Launcher ist da viel besser. Viel geschmeidiger und schneller.
 
habe nur ein Problem mit der Kamera das es wenn Blitz an ist das die Bilder alle schwarz sind -.- woran liegt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze aktuell RC3 der SlimKat.
Rennt einfach geil.
 
Hatte ich auch drauf aber leider n Bug mit der Kamera .. Wenn blitz an ist schießt das handy zwar Fotos aber die sind später in der Galerie schwarz :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist was faul bei dir. Die Kamera läuft einwandfrei ... incl. Blitz.

:smile:
 
Und was? welchen kernel benutzt du?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Unter der Stock rom funktioniert bei mir alles einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CrusaderGT
Du musst nicht die Zitat Funktion benutzen um auf jemanden zu antworten der direkt vor dir geschrieben hat.
 
Das mit den "schwarzen" Fotos habe ich auch bei CM 11 mit original kernel gehabt. Aber ich glaube, das Problem ist bekannt. Auf Purity hab ich das Problem nicht ...
 
@CrusaderGT ... Sorry, ich dachte es wäre der SlimKat-Thread...

Ich hatte (soweit ich mich erinnere), seit der ersten SlimKat-Version keine schwarzen Bilder. Meist der Slim-Kernel, zwischendurch auch mal der Franco.
 
Bin jetzt auch auf die slim kat gewechselt momentan noch mit n stock kernel... Und ich habe keinen Kamera bug :)
 
der_sascha schrieb:
hallo an alle bin auf der suche nach einer rom, die immersive, halo, lockscreennotification funktionen enthält, aber zusätzlich noch die funktion, dass die navbar, wenn die tastatur aktiv ist, ausgeblendet wird und mit einem swipe dann wieder erscheint. Pure speed x hatte diese funktion aber leider die andere gewünschten sachen nicht mit drinne. Ich finde mit dieser funktion ist mehr platz auf dem screen.

***push***
 
@Sascha
Ich hab grad die 19.2. nightly von Carbon drauf. Da hab ich bisher noch nix schlechtes gesehen. Ist sauschnell.
ART ist auch aktiviert. Im Gegensatz zur SlimKat kann man Designs einstellen. Immersive Mode hats auch. Probier mal die
 
Cannibals schrieb:
@Sascha
Ich hab grad die 19.2. nightly von Carbon drauf. Da hab ich bisher noch nix schlechtes gesehen. Ist sauschnell.
ART ist auch aktiviert. Im Gegensatz zur SlimKat kann man Designs einstellen. Immersive Mode hats auch. Probier mal die

Ist da denn die navbar bei aktiver Tastatur erstmal ausgeblendet und kommt dan mit einem wisch hoch?
 
Bei aktiver Tastatur ist die NavBar noch da. Ich nutze zwar SwiftKey, aber das wird ja nix dran ändern.
 
Ok, dann ist diese Rom auch nichts für mich, ich habe auch schon einige male aux xda gepostet. Ohne Erfolg.
 
Weis einer ob es mittlerweile eine ROM mit den Funktionen die ich in post 614 gepusht habe?
 
Kenne keine rom, die das kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.071
AraldoL
A
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • mikaole
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
19.050
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.566
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten