Welche Rom nutzt ihr?

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

  • Stock-Rom. Coming with N4.

    Stimmen: 180 33,8%
  • AOKP.

    Stimmen: 64 12,0%
  • CyanogenMOD.

    Stimmen: 161 30,3%
  • Paranoidandroid.

    Stimmen: 91 17,1%
  • rasbeanjelly.

    Stimmen: 7 1,3%
  • codefireX

    Stimmen: 3 0,6%
  • Sonstige. Bitte im Posting angeben.

    Stimmen: 26 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    532
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bisher zufriedener Paranoid User :) Allerdings werde ich wohl mal cyanogenmod ausprobieren :)
 
4ever slim bean :D grandiose Arbeit. Finde absolut keine Fehler.. Doch einen, die slim pie! :D:D

Getippt von meinem zivi
 
  • Danke
Reaktionen: Nitschoo
Warum sehen beim Nexus alle Roms gleich aus?

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
Weil sie alle auf Aosp basieren? :rolleyes:

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
Naja es gibt auch ne Moto, s4, Xperia Rom

N4 ftw!!!
 
Nitschoo schrieb:
Warum sehen beim Nexus alle Roms gleich aus?

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..

1) Nexus 4
1b) heisst vanilla UI Android
2) (noch) kein MIUI :)
3) Vanilla Android ist eh das coolste, glaub mir :>

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Rein aus Interesse wäre ich dafür, diese Umfrage mal zurückzusetzen. Mittlerweile hat man doch eine deutlich größere Auswahl, als die ROMs, welche hier in der Umfrage vertreten sind.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: SlimBean, Xylon, Carbon, etc... :smile:
 
Naja und ich wäre für mehrfach Abstimmungen. Wechsel ja gerne die Rom ^^

N4 ftw!!!
 
Nach 8 Wochen slimbean(so lange hatte ich noch keine Rom auf einem Smartphone am laufen), wollte ich was neues testen und bin wegen den Features zu AOKP.
BIS jetzt alles gut und smooth.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seid einiger Zeit auf CM.... Wieso? Läuft sehr flüssig und stabil, ist sehr übersichtlich und schlicht gehalten, es ist alles ins deutsche übersetzt und mit regelmäßigen updates ist man immer aktuell.. Was besseres gibts für mich nicht.. Habe auch andere getestet aber nur stundenweise dann hatte ich die CM schonwieder vermisst ^^ top..

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1
 
Ich bin aktuell auf JellyBeer unterwegs. Läuft bisher sehr gut, Laufzeit werde ich noch prüfen. PA mit Franco hat mich was die Laufzeit angeht doch sehr enttäuscht.
 
Amarillo schrieb:
Rein aus Interesse wäre ich dafür, diese Umfrage mal zurückzusetzen. Mittlerweile hat man doch eine deutlich größere Auswahl, als die ROMs, welche hier in der Umfrage vertreten sind.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: SlimBean, Xylon, Carbon, etc... :smile:
Ich wäre auch dafür auch. Und die aktuellen Ergebnisse könnte man als Screenshot im ersten Beitrag einfügen.
Ich habe im Dez. meine Stimme abgegeben. Seit dem habe ich schon mehre Roms ausprobiert. Bin mittlerweile ganz wo anders als im Dezember.
 
Bekomme heute auch endlich mein Nexus 4! :smile:

Welches Rom und welchen Kernel könnt ihr denn nun empfehlen?
Hätte gerne was schnelles mit gutem Akku. :biggrin:
Kann mich einfach nicht entscheiden, gibt einfach zu viele Roms.
 
Ich kann nur bigxies aokp Build mit hells. Core empfehlen. Wirklich Super

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@Flotho

Schau dir ma die Links in meiner Signatur an. Bin ich sehr mit zufrieden.

Gruß
 
Okay werde ich mir mal anschauen!

Was haltet ihr vom Xylon Rom?
 
Pa + hells-core

N4 ftw!!!
 
Definitiv Hells-Core..
Bei der Rom ist entscheidend, ob du Pie willst oder nicht ^^ ;)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.035
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.533
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.307
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten