Welche Rom nutzt ihr?

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

  • Stock-Rom. Coming with N4.

    Stimmen: 180 33,8%
  • AOKP.

    Stimmen: 64 12,0%
  • CyanogenMOD.

    Stimmen: 161 30,3%
  • Paranoidandroid.

    Stimmen: 91 17,1%
  • rasbeanjelly.

    Stimmen: 7 1,3%
  • codefireX

    Stimmen: 3 0,6%
  • Sonstige. Bitte im Posting angeben.

    Stimmen: 26 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    532
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berichte mal ronnsen wenn du sie getestet hast :)
 
Logen :D ich mach n thread auf wenn ich sie toll finde. Vor allem wenn ich das darf!?

Getippt von meinem zivi
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Frag vorsichtshalber beim ROM-Koch an und gut ist :)
Würde mich über ein Feedback auch freuen - teste Sie heute Abend auch mal :)
 
Ist der bei xda zu finden?

Getippt von meinem zivi
 
Fettes danke nexor für deine prompten such Ergebnisse :)


Getippt von meinem zivi
 
:)

Ich erwarte dein Feedback :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jo, spätestens gegen halb 9, 9 :D

Getippt von meinem zivi
 
achso, noch eine kleine Anmerkung. Nicht wundern, dass der Screen beim hochfahren schwarz bleibt. Die verwendete Bootani funzt nicht.
 
:Dhabe ich mir schon gedacht, ich war aber ganz cool beim Booten :D
Macht den Start schneller.

Getippt von meinem zivi
 
Also..
Hab sie mal drauf - aber wieder geht das mit Widgetsoid nicht..


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Schade dass hier im Forum der Xylon ROM nicht vertreten ist. Ist ein fantastischer ROM :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@ TexasRanger:

Hast nicht genau hingeschaut. Die Xylon-Rom ist hier schon lange von mir vertreten :cool2:
 
Sorry falls es die frage schonmal gab, aber mit welcher rom läuft das Nexus am flüssigsten und hält der Akku am besten?
 
Bei mir alle gleich

N4 ftw!!!
 
Mal wieder Stock...warum? naja, weils ein Nex ist :D ...und Kernel testen...
 
Ich bin am zufriedensten mit Cyanogenmod + Franco Kernel. Da update ich auch eigentlich alle 2-3 Tage. Ich habe bisher keine Fehler feststellen können.

Super schnell, Akkulaufzeit kann ich nichts drüber sagen, da sich mein Nutzerverhalten natürlich auch geändert hat.
 
Seit 2 Monaten die Slimbean.. Zwischen durch aber immer mal wieder ne andere probiert .. Jetzt bleib i komplett bei der Slim : weil sie einfach rockt :D

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
Ich nutze die PAC man Rom, da sind die besten Funktionen aus Pa, Aokp und Cm combiniert.
Bin sehr zufrieden
Sonst kann ich noch die Root Box empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten