[LPV79][Developer Preview] Android L flashbare ZIPs

Nein, ist auch bekannt und wurde in allen L Threads 20mal erwähnt...
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und STEFANPEPE
Alles klar hat sich so angehört als ob das laufen würde
 
Bin von Material nicht so begeistert :( Hoffe es tut sich bis Herbst noch einiges sonst bleib ich auf 4.4
 
hab system gewiped, bevor ich geflashed habe.. trotzdem failen sämtliche downloads
 
war bei mir auch so -.- War froh das ich das letzte backup aufn laptop gezogen habe, sonst hätte ich echt schwer ausrasten müssten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sysmem nicht wipen dann gehts wunder bar!
 
evtl nochmal testen die Woche ;)
 
Ich habe es mit Multirom installiert. Twitter , Screenshot, Wu+ player. Funktioniert nicht. sonst echt super.
 
@mega1:
Nach welcher Anleitung hast du es mit Multirom installiert? Ich nach der im Opener, aber es lädt sich beim Android-Bootlogo tot. Hast du irgendwas aus dem Opener nicht installiert oder anders gemacht?
 
Einfach nur die zip als zusätzliche ROM hinzufügen. MultiRom muss auch auf dem neusten Stand ein. Und der erste Boot kann bis zu 10min dauern..
 
Mal ne dumme Frage, wie kriege ich einen Screenshot zu stande?
 
So auch mal geflasht. Funktioniert so ganz gut. Höre bloß nichts beim Telefonat. Aber zum probieren ganz gut. Screenshots gehen wohl nicht.
 
Also ich konnte ohne probleme Screenshots machen
 
Ich kann berichten, dass ich nach der Installation laut OP nichts finden konnte nach drei Stunden Rumprobieren was nicht geht (außer TB natürlich).
Telefon, Screenshot, Kamera gehen ohne Fehler.
Und nach meinem Gefühl geht läuft es eine ganze Ecke smoother.
 
wie immer: Power + Vol-down
 
Und genauso gehts bei mir nicht.
 
Etwas länger drucken
 
Funzt nicht. Ich flash nochmal neu. Vielleicht hab ich irgendwo was falsch gemacht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.080
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.421
Nuitiodo
Nuitiodo
forb'S
Antworten
5
Aufrufe
3.413
SoniQ
SoniQ
Zurück
Oben Unten