[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Wers benötigt PN bitte. Weiß nicht ob mirrors erlaubt sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rastaman und merhans
Geil! :) Quicksettings 2.0 drin?
 
Ich verstehe nicht ganz dass auf der Download Seite die Version vom 22. angezeigt wird. Ist das die aktuelle?
 
Jap, die haben sie nur noch getestet. Geht bei irgendjemand die Installation?
 
Geht bei mir weder mit twrp noch mit cwm :(
 
Ich lass mal laufen im TWRP. Eventuell dauert auch so lange wie bei der Purity. Man weiß es nicht...

Edit
Bootanimation läuft. Der Flash dauert ewig lange. Nicht verzagen also
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, merhans und Fabi
Berichte dann bitte :)
 
TWRP
Flash dauert ca 3 Minuten
Bootet ganz normal und schon bin ich drin

Bilder sind ziemlich groß, konnte sie in Tapatalk nicht anhängen, leider deswegen diese Größe
Bilder kommen gleich
bydara3y.jpg
vana6avu.jpg
7ydamy3e.jpg
ru3ysebu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlolB und Bödi
Hier läuft es auch
 
So, hab es zwar noch nicht laufen, aber mal einen Mirror auf meinem Server erstellt, falls die Server bei Paranoid nicht wollen. Hier könnt ihr euch die aktuelle Version der hammerhead Version laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und merhans
Wo kann man denn die Einstellungen für alles treffen?? :/

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Wenn man bei ota lösche Daten Anhakt sind die Apps weg oder? ^^

Gibts sowas wie rechts die quicksettings (welche sehr mager sind) runter ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi,

Nachdem ich jetzt etwas getestet hab bestätigt sich der erste Eindruck. Smooth und stable ist es, aber eigentlich noch kein Mehrwert zur rooted Stock.
Die bekannten PA Einstellungen fehlen (wie auch auf g+ beschrieben) noch vollständig, daher muss auch hier alles wesentliche per Xposed nachgeschoben werden.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Gruß,
Gregor
 
Nitrocircus schrieb:
Wo kann man denn die Einstellungen für alles treffen?? :/

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Wenn man bei ota lösche Daten Anhakt sind die Apps weg oder? ^^

Gibts sowas wie rechts die quicksettings (welche sehr mager sind) runter ziehen?

Bisher kannst du nur einstellen, welche der quicktiles du sehen möchtest dazu einfach auf das linke Viereck bei den Quicksettings drücken und auswählen.

Ja PA hat noch einen weiten Weg vor sich, bis es wieder das ist, für was es steht
 
Naja sind ja fast keine Quicksettings... Bin derweil wieder zur purity zurück..
 
Ging mir auch so..lohnt sich zu warten!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68 und Bödi
Jo leider Fehlen alle die Sachen, auf die ich wert lege was ich mit PA 3.* auf meinem Nexus 4 hatte, werde noch warten und bei meinem Nexus 5 mit umgebastelten 4.4.2 Stock bleiben, hoffe bald geht es gut voran.
 
Gibt es im normalen Funktionsumfang eig sowas wie Quiet Hours die anpassbar sind wie zB beim iPhone?
 
Aktuell nicht
 
Aktuell geht so gut wie nix ^^
 
Wollte sie gerne mal kurz aufspielen um mich selber vom aktuellen Stand zu überzeugen. Leider funktioniert der Download nicht. Beginnt zwar aber bricht nach wenigen MB mit einem Netzwerkfehler ab. Kann es vllt jemand woanders hochladen oder einen anderen Mirror verlinken? Danke!

EDIT: Im zigsten Anlauf hat es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.080
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.204
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.625
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten