[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

PN
 
  • Danke
Reaktionen: GabrielS
Die ROM läuft an sich schon sehr gut. Allerdings fehlen mir (komme von Catavlysm) noch einige Einstellungen. Da ich bisher keine Erfahrungen mit PA gemacht habe, frage ich hier ob mit sowas überhaupt noch zu rechnen ist:

- Navbar verkleinern und nach x sek ausblenden
- Batteriesymbol anpassen (Kreis mit %)
- Sperrbildschirm mit Wetter, Kalender und verpasste Anrufe, ungelesene Emails

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht auf.
Gab es diese Funktionen in älteren PA Versionen? Möchte ungern auf Cataclysm zurück. Danke!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

das mit dem Batteriesymbol geht bereits...

Einstellungen -> Akku -> oben ist ein Symbol, welches die Einstellungen öffnet :)
 
  • Danke
Reaktionen: GabrielS
Navbar verkleinern gibt es noch nicht, aber das automatische ausblenden geht, immersive mode in den quicksettings einschalten.

Für das Lockscreen widget, schau dir mal dash clock aus dem playstore an, hat auch massig erweiterungen, mit denen du dir alles nötige anzeigen lassen kannst
 
Hallo merhans,

danke für deine Antwort. Den Immersive Mode meinte ich nicht. Bei Cataclysm werden die Symbole zu kleinen Punkten, ich will nicht immer wischen müssen, um wieder ran zu kommen. Dash Clock kenne ich, werde ich jetzt wohl auch mal wieder nutzen. Wird es sowas (und auch die Ring Targets) denn jemals in der PA standardmäßig geben?

EDIT: Irgendwie scheint mit Dash Clock doch noch nicht in vollem Funktionsumfang bekannt gewesen zu sein. Das ist top, nur wie kann ich das Widget auf dem Lockscreen maximieren? :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Widgets maximieren geht bis dato glaube ich noch nicht, ring targets gab es bei pa auch noch nicht, glaube auch nicht das das noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: GabrielS
So bin auch wieder drauf...läuft mit Franco einfach herrlich(wer hätte es anders erwartet :D)

Bin derzeit wieder eher auf schlankeren Roms. Macht aber letztenendes keinen Unterschied da man ja mit Xposed und Gravity eigentlich alles so machen kann was man will!

Trotzdem warte ich voller Freude auf die nächsten Builds! :)

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das dieses Wanam Xposed? Was ist Gravity?
 
Gravitybox ist ein xposed Modul, was einen ziemlich viel Einstellungen ermöglicht unter anderem auch die quicksettings

Gehen bei dir die quicksettings? Bekomme ich nämlich nicht zum laufen
 
Das ist Gravity!:D

qa882rr5.png
[/URL][/IMG]

Und nein gehen bei mir leider auch nicht...hast ne Idee? Find die von PA n bissl mickrig!

Ich hasse es mitm Handy Bilder hochzuladen!!! :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh :D dann muss ich mich damit wohl beschäftigen :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Kommt es nur mir so vor oder schließt PA Apps im Hintergrund vollständig?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sollte Android immer machen und nicht nur bei pa ^^
Teile von gravitybox laufen bei mir, wie Center clock, aber alles was die Quicksettings betrifft geht nicht
 
Haha ja, aber iwas erscheint mir da anderes :D

Jap genau, so gehts mir auch..!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus irgendeinem Grund leert sich mein Akku in letzter Zeit ziemlich schnell. Google-Dienste steht ganz oben in der Liste. Wie kriege ich raus an welcher App das liegt? Beim Wakelock Detektor finde ich nichts brauchbares. Unter Standort habe ich auch schon den Energiesparmodus eingestellt.
 
Standorte und Google now ausgeschaltet?
 
Habe den Fehler schon behoben bekommen ;)
 
Lag zwar sicher nicht an der Rom aber vielleicht magst deinen Lösungsweg preis geben, damit evtl auch andere ein etwaiges Problem beheben können...
 
Nee, das lag nicht an PA. Aber da ich grad diese Rom drauf habe, bestand doch eine geringe Chance, dass es an ihr lag. Hab einfach den Cache und die Daten der Google Dienste gelöscht.
 
Jeder der mehr Quicksettings und Halo will soll sich einfach die inoffizielle Version von XDA drüberflashen..da die ja auf der offiziellen basiert geht das problemlos.. :) vllt auch Hilfe für dich merhans? Oder hast du unser Problem inzwischen anders gelöst?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.091
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.214
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.636
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten