[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Mir hat zuviel gefehlt, daher bin ich gestern auf cm. Das Halo Update gefällt mir aber sehr gut und das nächste Update installiere ich auch wieder.
PA+4.4+HALO+-+ABDW.png

https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/itToWosCRif
 
Hat jemand ben link zu einer unofficial mit halo?
 
hatte jetzt kurz die official oben...

finde keine einstellungen oder halo?

kann ich irgend was falsch gemacht haben?
 
Bin der Meinung, dass das letzte offizielle Build noch aus dem letzten Jahr ist und daher Halo noch nicht mit inbegriffen ist.
 
Sind momentan noch nicht integriert. Dann musst du anderen Build flashen
 
Beta 2 is officially released

Stay Paranoid

gerade getestet...

und wieder kein halo ( schon gar nicht das neue halo :( )
keine themen auswahl keine besonderen einstellungen...

also wozu kommen so updats raus wenn da nichts is was für uns wichtig ist!? -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Changelog
Updated SuperSU
Sprint Hidden Menu Fix
Increasing Ringtone
Additional Quick Setting Tiles
- Mobile Network
- Light bulb
- Usb Tether
- Sleep
Quick Settings Pulldown (Right Side - Status Bar)
Lockscreen Blur (See through under Settings - Security)
A lot of Fixes

Meine Meinung: Wer das aktuelle build nutzt, freut sich über das Update, sind ja ein paar Verbesserungen und Ergänzungen dabei. Wer aber auf PA schielt und die alten Features erwartet, der ist natürlich enttäuscht davon
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Es gibt einen inoffiziellen Build der das neue Halo hat. Ich finde das neue Halo schon ganz nett, aber da wird mit Sicherheit noch dran geschraubt. Ansonsten freue ich mich das die auch noch was schreiben anstatt zu kangen...
 
Allein die Nachricht, dass sich dort was gewaltig tut, ist schon eine sehr gute. Hoffe es wird nicht mehr lange dauern, bis ein Build mit Halo, Hybrid-Mode und Pie kommt. Klar, einige inoffizielle Roms haben die schon, aber wenn ich's mir hole, dann gleich direkt von denen. Das ist mir die Warterei wert, so lange verrichtet ein perfekt laufendes Slimkat seinen Dienst. :D

Wie, es gibt ein neues Halo? Welche Verbesserungen und Änderungen hat es?
 
_DIORDNA_ schrieb:
Es gibt einen inoffiziellen Build der das neue Halo hat. Ich finde das neue Halo schon ganz nett, aber da wird mit Sicherheit noch dran geschraubt. Ansonsten freue ich mich das die auch noch was schreiben anstatt zu kangen...

Kannst du mir den link vom build schicken? :)
Danke
 
Nicht nur optisch ... Auch einige Optionen scheinen sich zu ändern. Der Ninja Mode existiert momentan nicht u d wurde anders gelöst. Die Drawables sehen auch anders aus. Cool wäre noch die Möglichkeit zur selektiven Farbwahl, das werde ich bei bei G+ vorschlagen. Link zum Build poste ich im inoffiziellen Thread.... Moment
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
_DIORDNA_ schrieb:
Nicht nur optisch ... Auch einige Optionen scheinen sich zu ändern. Der Ninja Mode existiert momentan nicht u d wurde anders gelöst. Die Drawables sehen auch anders aus. Cool wäre noch die Möglichkeit zur selektiven Farbwahl, das werde ich bei bei G+ vorschlagen. Link zum Build poste ich im inoffiziellen Thread.... Moment

hab deinen link genommen und die neuerste version geladen...
leider hab ich da das neue halo nicht gehabt?? :(
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Bödi und FlolB
Gibts nen Changelog? Bin mobil unterwegs.....:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Türlich^^
AOSPA 4.0 Beta 3 <2014-01-20>
  • Quick settings 3.0
  • Maximize lockscreen widgets
  • Fix bug with rotation lock tile
  • Fix network tiles for CDMA devices
  • Fix graphical glitches on galaxy nexus
  • Update AOSP dialer icon to Google dialer icon
  • Separate device encryption password from lockscreen password
  • Contextual "on-the-spot" preference dialog (first implementation: Quick settings pull down)
  • AOSP dialer check (removes features that rely on AOSP dialer if Google dialer is installed)
  • Other AOSP bug fixes
 
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming, Fabi und KinGKeV4
*haben will*
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.095
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.218
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.640
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten