[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Dafür nen Thread und dann noch hier? Wie wäre es beim direkt im SlimThread zu fragen?

Und ja ich bilde mir ein, dass eher dunkle Bilder den Stromverbrauch positiv beeinflussen am N5!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Es gingir weniger um Slim als um schwarze Displaybereiche bei IPS Panels, dachte da könnte mir jmd weiterhelfen
 
Du hast aber TRDS angesprochen und das gehört für mich nun mal exklusiv zu den SlimROMS :p
 
Hat sich sowieso erledigt, SlimKat ist nicht so meins, ich bleib lieber bei Paranoid
 
jonas7777777 schrieb:
Das The real dark slim feature der SlimKat Rom soll ja auf amoled displays den Stromverbrauch mindern, da viele Bereiche so schwarz eingestellt werden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das denn beim Display meines N5 auch den Stromverbrauch mindert, überhaupt nichts ausmacht, oder sogar den Stromverbrauch anhebt. Vielen Dank für Antworten!
Da bei LCD Strom angelegt werden muss, um Licht zu blocken, damit Schwarz angezeigt wird, sollten streng genommen weiße Flächen weniger verbrauchen, aber diese Menge ist vernachlässigbar klein.
Daher ist es egal ob Schwarz oder nicht, der Verbrauch ist gleich.
 
Neues Weekly, neue Gapps sowie mal wieder ein aktualisiertes Bild der Beta Gapps habe ich im Startpost eingefügt.

Edit: Es gab wohl Sync Fehler bei der 8.6, deshalb wird gerade Weekly 8.6.1 gebaut, welches diese Fehler nicht haben wird. Links kommen dann später wie immer im Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Bödi, EdgA und eine weitere Person
Das neue Weekly 8.6.1 ist da und nochmal neue Gapps auch.

PlayStore lässt weiter auf sich warten, scheint nicht so einfach mit der TRDS Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, black_bottom, EdgA und eine weitere Person
Meinst du den neuen Material Design PlayStore? Den kann man so per Apk installieren. Läuft bei mir zumindest ohne Probleme mit Version 8.4.
 
Das schon, aber halt ohne trds
 
Ganz genau, ich meinte den TRDS PlayStore, wie ja auch geschrieben :biggrin:
 
Mh was genau geht da nicht? Also The Real Dark Slim geht bei mir. Wenn jetzt der "Schalter" richtiges Schwarz zu nicht ganz so schwarzem Schwarz gemeint ist? ;)

Die DPI kann ich auch ändern ohne Probs.
 
Nein, der playstore ist noch nicht in schwarz, zumindest nicht der neueste.
 
Bekomme ich automatisch schwarze gapps wenn ich die ,anstelle der standartmäßigen PA gapps nehme? Auch bei simple aosp?
 
Mit den slim gapps ja
 
SlimRoms presents

Weekly 8.8

*

Features:

Slim Launcher “Please note this is a brand new and in early stages more to come”Smart Cover Support for HLTEProximity Wake: Add support for checking proximity when waking device “for select devices “LG G2,Bacon, and M8 more to come….wpa_supplicant_8 updateshardware_qcom_bt updatesopenssl updatesbluetooth_bluedroid updatespackage_apps_Bluetooth updateshardware_libhardware updatespackage_apps_BluetoothExt updateshardware_qcom_fm updatesframeworks/av updates*aosp*cafSuperuser updateshardware_qcom_audio-caf updatesframeworks/base updates*aosp*caf


Ist online http://slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/979-hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Bödi und adl
Oh oh die neue Version killt nova launcher . slimkat 8.8 löscht die APP !! Also nova Nutzer: macht vorher ein nova backup
, ladet die app neu aus dem playstore und spielt das nova backup wieder ein.
Dafür bringt die APP neu einen slimlauncher und einen googlenow-launcher, den ich auch noch nicht kannte.
 
Wovon redest du? Bei wipe system bleibt der Nova erhalten und kann nach dem update weiterhin genutzt werden. Der Google launcher ist schon ewig in den Gapps und ja der slim launcher ist neu aber ich finde ihn nicht so toll und werde den Nova behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
GabrielS hat mir das Wort aus dem Mund genommen, bestätige ich zu Prozent
 
Gabriel: manno du hat ja gleich nen richtig freundlichen ton drauf..
Schön dass es bei dir mit nova funktioniert hat ohne jede Nacharbeit, so war es bei mir bis einschließlich 8.6.1 auch. Aber bei 8.8 hat er nova launcher gekillt und auch das cronus widget im lockscreen muss neu konfiguriert werden wie ich grad sehe.
Ich habe es zweimal probiert (dank nandroid) mit identischen Ergebnis. nova als app war gar nicht mehr drauf nach dem flash von 8.8 !
Glaubs mir einfach das es bei mir so war.
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Bödi
Ging mir gleich wie bei black_bottom.
Nova war weg, und damit sämtliche Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.075
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.419
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.012
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten