[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

adl schrieb:
Hast du es mal mit "faster GPS" aus dem playstore versucht?

Nein aber navigon funktioniert einwandfrei.
Würd aber für manche Sachen gmaps brauchen.
 
Hallo,
kann mir mal jemand weiterhelfen?
Ich stehe grad voll am Schlauch, und bekomme es nicht hin
das Hintergrundbild zu ändern. Ich dachte, dass man dass bei den Display einstellungen macht. Da finde ich aber nichts.....:confused2:

Gruß
Hart´l
 
Da ist es auch, zumindest bei mir. Display -> Hintergrund
Benutze aber die Version von ezio84
 
Homescreen gedrückt halten und dann auf Hintergründe, da kannst du das Hintergrundbild ändern. In den Einstellungen gibt es die Option anscheinend nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: hart´l
Danke:thumbsup:
 
SlimRoms presents
Weekly 8.10


Features:

    • SlimLauncher:
      • Add permission for widgets, hide dock, more gestures, last app, Hide home screen indicator
    • Automatic Proximity Speaker (disabled on mako)

Updates:


Downloads - hammerhead
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, black_bottom, adl und eine weitere Person
Weiß einer schon wie die neue SlimRom heißen wird?

SlimPO, SlimLOLLI oder SlimOLLI?
 
Vermutlich SlimPop
 
Kufikugel hat bei gerrit SlimLP benutzt. Denke aber nicht das dies der Name sein wird. Auf xda wird fast nur SlimPop genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hallo,
habe aus versehen den SU deaktiviert. Nun ist er aus dem Menue verschwunden. Weis jemand, wie ich ihn wieder einschalten kann?

Gruß
Hart´l

Habs gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den entwicklereinstellungen
 
Guten Morgen,
bin ich einfach nur zu dusselig oder gibt es keine neuen Ezio84-Builds mehr?
 
Kann ich dir nicht beantworten, hier gibt es die offiziellen, über andere informiere ich mich ehrlich gesagt nicht.
 
Danke, hatte es schon gefunden... Hatte aber keine Zeit mehr den Link zu posten.
 
Der Changelog zur Weekly 8.12 ist schon draußen, sowie auch wieder mal neue Gapps.

Beides im Startpost zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: adl, black_bottom, mj084 und eine weitere Person
Hallo,
bei der 8.12 funktioniert die automatische helligkeitsregelung nicht mehr.:confused2:

Gruß
Hart´l
 
Auch andere Sachen gehen nicht habe ich bemerkt. Es gibt Probleme mit den Sensoren.
Derzeit wird Weekly 8.12.1 gebaut, welche die Probleme wieder behebt.
 
Wartet mal mit dem flashen, es gibt wohl nen Bug und die Jungs lassen gerade die ROMs neu erstellen, heißt dann 8.12.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Weekly ist da, jetzt hoffentlich ohne Sensor Probleme :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Bödi

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.407
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten