[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Kann schon jemand was zur neuen weekly sagen? Ist der Bug behoben? Ich würde gerne slim testen
 
Klar ist der Bug schon wieder behoben. "Wenn" es mal einen bösen Bug gibt, dann fällt den Entwicklern das meist schnell auf und sie bringen eine neue Version raus.

So geschehen ja mit 8.12.1 das Build kam nur wegen des Bugs. Er ist behoben und alles funktioniert wieder wie es sollte!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und criz.89
Da die Factory Images von Lollipop draussen sind, kann man davon ausgehen, dass man bald mit SlimPOP anfängt oder wartet man auf eine CM Version?

Grüße Kaz
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon seit einigen Tagen oder Wochen an Lollipop bzw SlimPop gearbeitet wird. ;) Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Herrschaften vom Team Slim nichts auf die Android-Öffentlichkeit los lassen, was nicht annähernd perfekt ist. Und die ersten Releases waren auch oft nicht überladen mit Features.

Das soll aber die Vorfreude nicht schmälern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
war ne indierekte Frage, ob irgendwer was weiß? das erste SlimKAT Build war damals auch nur Kitkat in Slimoptik, da konnte man die Kacheln nicht definieren, die Statusleiste etc. Ich weiß nur nicht mehr wie lange das gedauert hat, bis es die erste Beta gab.

Ich weis nur noch das die damals perfekt lief nur die ganzen Gimmicks noch nicht drin waren.
 
Bei Kitkat gab es ziemlich früh ne alpha. Jetzt auch schon? Hat jemand Infos?
 
Ein Dev hat vorgestern ein Screenshot gepostet wo "Alpha" Version angezeigt wurde. Die sind also generell dran, aber wie immer gibt es keine Infos über ein Release Datum.
 
Sofern gedultet und erwünscht, würde ich gerne für 5.0 ein neues Thema eröffnen, da ich persöhnlich davon ausgehe, das zumindest noch eine Stable für 4.4.4 rauskommen wird bevor das Team komplett auf 5.0 umschwenken wird?!

Da die erste Alpha uns ja evtl. heute Abend noch erreichen wird, würde ich den Threat dann nachher, wenn ich zuhause bin, schonmal aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andirod, Kazama, ja!Dan und 2 andere
Kannst du machen. Aber: du kannst dort Updates und News zur Rom posten. Smalltalk wird sofort gelöscht (siehe auch Euphoria Thread).
Wenn du willst kannst du auch den Thread eröffnen und ich schließe ihn bis du mir ein Zeichen gibst, dass es losgeht.
 
Alles klar. Vielen dank. Dann werd ich das gleich machen wenn ich endlich Feierabend habe
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Kazama, black_bottom und 2 andere
Sorry, dass ich hier so blöd frage. Ich habe auch die SLIM Rom auf meinem Nexus 5 und seit heute wird mir in der Statusleiste ein OTA auf Android 5.0 angeboten :rolleyes:.

1.Ist es normal, dass mir trotz custom rom ein OTA angeboten wird?

2. Kann ich denn die Benachrichtigung irgendwie verstecken? Ich möchte natürlich auf eine stable slimpop warten. Ich kann doch jetzt nicht einfach ein update auf 5.0 OTA machen.... Verwirrt.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Gibt es nochmals eine Stable 4.4.4 von SlinKat bevor auf Lollipop gewechselt wird?
 
8.14 wird gerade hochgeladen
Changelog auf slimroms.net
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, Bödi und nadine09
nadine09 schrieb:
Sorry, dass ich hier so blöd frage. Ich habe auch die SLIM Rom auf meinem Nexus 5 und seit heute wird mir in der Statusleiste ein OTA auf Android 5.0 angeboten :rolleyes:.

1.Ist es normal, dass mir trotz custom rom ein OTA angeboten wird?

2. Kann ich denn die Benachrichtigung irgendwie verstecken? Ich möchte natürlich auf eine stable slimpop warten. Ich kann doch jetzt nicht einfach ein update auf 5.0 OTA machen.... Verwirrt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Bei mir wird auch ein OTA angeboten, was mich ein wenig wundert (ROM: Dirty Unicorns). Aber kann man ja erstmal ignorieren, die erste Alpha von SlimLP lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! Werd heute schonmal das Factory Image flashen um bestens vorbereitet zu sein für die nächsten Tage ;)
 
Aber eine Möglichkeit um die Benachrichtigung für das System update zu verstecken gibt es nicht?! Ich habe schon ein paar apps mit titanium backup probiert... Erfolglos. In den Systemeinstellunven finde ich auch keinen Menüpunkt um die Benachrichtigung zu deaktivieren. Es wäre sehr wichtig, dass ich das ausblenden kann. Kurz um mein Sohn zieht die Benachrichtigungsleiste runter und zack ist es passiert... Wenn ich ihm sage... Bitte nicht drauf tippen, macht er es erst recht... Ihr kennt das bestimmt ;)
 
Jaha! Kenne ich. Mache ich dann auch erst recht immer. Auch im Alter, ist man doch recht neugierig :) Probier doch mal, ob es überhaupt klappt :p
 
Nein... Das mache ich nach ca 4jähriger Custom Rom Erfahrung auf gar keinen Fall! Es läuft alles perfekt mit der Slimkat! Ich lese nur von Problemen und Schwierigkeiten bei 5.0.... Warum sollte ich da überstürzt updaten. Die dev's arbeiten schon fleißig an der SlimLP und wenn die all das kann, was die slimkat kann.... Dann wechsel ich. Aaaaaber die Benachrichtigung für das OTA hätte ich sehr gerne weg... Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. :)
 
Die Benachrichtigung kannst du wie folgt abschalten: Systemeinstellungen > Apps > Alle > Google Play-Dienste > dort den Haken bei "Benachrichtigungen" entfernen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-18-10-50-32.png
    Screenshot_2014-11-18-10-50-32.png
    112,9 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: nadine09
1000 DANK! Es hat funktioniert.... Ich freu mich
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.063
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.406
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten