[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

The Boot Menu needs to be done now, then we are planning an alpha build for you guys.*

If all goes well 22-24 clock German Time.*

No guarantee.*

Everything else about the Alpha i write later.
Hat tylog gerade gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, adl, ja!Dan und 2 andere
Auch wenn es eine alpha ist hab ich große Erwartungen... Die bringen normal nichts raus was nicht stabil und gut ist. Kann man von kitkat einen dirty Flash machen?
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Alle Infos zum flashen und so sollte es mit der Alpha geben. Aber allg. würde ich von 4.4.4 auf 5.0 auf jeden Fall ein Full Wipe machen aufgrund der großen Änderungen.

Probieren, nach einem Backup, kann man es ja auf jeden Fall. Zur Not hättest noch dein Backup.

Werde da leider nicht helfen können, weil ich auf Stock 5.0 bin und eh ein fullwipe machen werde, wenn es denn soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Gibt's inzwischen eine alpha?
 
Kommt noch eine Stable Version raus oder arbeitet das komplette Team jetzt an 5.0? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Das hoffe ich mal, sonst bleibe ich halt noch ein wenig auf der 8.0
 
Weekly 8.16 wird in kürze erscheinen. Changelog (gleiche wie letzte Woche) sowie aktuelle Gapps sind im Startpost, link zum Weekly folgt, sobald es gebaut wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und Bödi
Superuser ist ja fest im Slim-ROM verankert.
Kann ich Superuser durch SuperSU ersetzen und wenn ja, wie muss ich vorgehen. :confused2:
Hintergrund: mit der neuen SuperSU 2.30 sollte auch TWRP 2.8.2.0 wieder laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetzen ist vll nicht das richtig Wort. Du kannst Chaunfires SuperSU App aus dem Store ohne weitere Probleme installieren. Die App übernimmt dann die Funktion der SuperUser Rechte statt der integrierten. Die Option bleibt aber weiter in den Systemeinstellungen vorhanden. Was genau soll denn an TWRP wieder laufen? Ich nutze das mit der integrierten SuperUser von Slim ohne Probleme.
 
Also ich hab damit keine Probleme. SlimKat 8.16 und TWRP 2.8.2.0 . Geht alles. ^^

Wenn ich das da aber richtig lese, nutzen die alle Lollipop Roms.
 
wie kann man oben die statusleite dunkel hinterlegen ? ich hab 8.16 clean geflasht und kann nun datum uhrzeit akku usw. schwer lesen. ich meine das war bis data nicht so. ich hab lange gesucht aber finde nix.

und unten: was sind die 3 punkte übereinander rechts und links ? es passiert nichts wenn man draufklickt und in den einstellungen navileiste sind nur "back" "home" "recent apps" ..
 

Anhänge

  • 8.16.jpg
    8.16.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 392
Also zur Statusleiste, geh in die Systemsteuerung - Benutzeroberfläche - Statusleiste - Uhrzeit und Datum. Da ist die Farbeinstellung.

Die Punkte sind Menü Buttons. Die hast du wohl unter Systemeinstellungen - Navigation - Navigationsleiste - Menü-Sichtbarkeit, aktiviert.

Bei dir steht der Punkt wohl bei immer anzeigen.

Darunter ist der Punkt Menü Position, da sollte bei dir der Punkt, Beide markiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Statusleiste: ich meinte den Hintergrund im Bereich der statusleiste. Schien mir früher dunkler in diesem Bereich.
Menu: ich denke das funktioniert nicht bei der 8.16. Die sind immer links und rechts sichtbar, war sonst nicht so. Stellt man ein "nie sichtbar" sieht man sie trotzdem aber sie sind inaktiv. Stellt man ein"immer sichtbar" sieht man sie genauso aber sie sind dann wenigstens aktiv.
 
Eine 8.18 wird gerade hochgeladen. Änderungen sehr marginal für unser Nexus 5.

Weekly 8.18
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Kazama und adl
Hallo Leute,

Eine Bitte:
So wie es aussieht werden die Slim GApps für KitKat wohl NICHT (!) mehr weiter supported, der Entwickler hat aber eine Umfrage in seinem Thread gestartet die noch bis zum 10.12. geht.

Bitte voted also für KitKat, vielleicht bringt es etwas und der Support wird parallel zu LP fortgeführt (funktioniert allerdings nur wenn man sich über den Browser am PC einloggt)

[GAPPS][4.4.x] Official Slim GApps TRDS (Sli… | SlimRoms | XDA Forums

Danke & Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Kazama
Wie sieht es aus? Wird es nochmals eine Stable 9 geben?
 
j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

Bitte voted also für KitKat, vielleicht bringt es etwas und der Support wird parallel zu LP fortgeführt (funktioniert allerdings nur wenn man sich über den Browser am PC einloggt)

[GAPPS][4.4.x] Official Slim GApps TRDS (Sli… | SlimRoms | XDA Forums

Danke & Grüße

Denkst du es gibt später Probleme wenn man die GApps von Lollipop nimmt?

Die ganzen apk´s die jetzt mit Material Design laufen gehen bei SlimKAT ja ohne Probleme.

Pura Vida schrieb:
Wie sieht es aus? Wird es nochmals eine Stable 9 geben?

Bestimmt. Heute ist Version 8.20 erschienen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
i know nobody's going to read this anyway, but i'll say it anyway...
DO NOT FLASH 5.0 GAPPS ON KITKAT!
(it will break ALL the things if you do )

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.035
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.983
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten