[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Naja zwei mal innerhalb von 30 Minuten ist schon nicht normal, mit einmal am Tag könnte ich leben. Kam aber komischerweise bisher nicht mehr vor...
OT: :p
 
In Ermangelung einer Nighly den Experimental geflasht, bis jetzt alles OK. :thumbup:

Die " sind ja noch da. :D

Was mir persönlich unbedingt noch fehlt:
Navbar Höhe
Ring Targets
Quicksettings
Erweiterter Desktop / Imersivmodus

Nice to have:
Lockscreen Wallpaper
Die Möglichkeit den Network Speed Indicator auf eine einzelne Anzeige zu reduzieren und dann noch in der Schriftgröße anpassbar.

Edit: Der MIUI Style ist optisch genial, aber auf die schnelle erkennen kann man da halt nicht so arg viel. Was aber jetzt nicht heißen soll, das man den rausnimmt bzw. der nichts taugt.
 

Anhänge

  • tmp__20131209_1006291380331969.JPG
    tmp__20131209_1006291380331969.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erkennt man da nicht so viel?
Und warum überhaupt auf die Idee kommen den rauszunehmen? Kannst doch den alten Style wählen!
Ich find den MIUI Style um Welten besser!

Und ja die ganzen Features werden noch kommen, aber war ja klar, dass alle gleich wieder "schreien" :O
 
Sag mal lesen kannst du schon, oder? Bißchen mehr Freundlichkeit in deinem Leben wäre nicht schlecht - schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?

Erstens schreie ich hier nicht rum, zweitens habe ich nur meine persönlichen Wünsche mitgeteilt und drittens kann man den alten Style zwar wählen, aber dann hat man trotzdem zwei Anzeigen und in der Größe kann man auch nichts ändern.

Ich hab beim N4 schon ein paar Bier für Schubi und finde springen lassen und ich werde das beim N5 ganz sicher auch wieder tun (du auch?) . Die wissen im Vergleich zu dir nämlich wie meine Posts gemeint sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und privat75
Wo kann man die Rom denn downloaden?
 
@c@p

Logisch;)

Glaub war sogar nen Kasten, also calm down:D

Und das schreien war in Anführungszeichen, also keep cool:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
c@p schrieb:
[...] und drittens kann man den alten Style zwar wählen, aber dann hat man trotzdem zwei Anzeigen und in der Größe kann man auch nichts ändern.

Dass die normale Anzeige zwei mal auftaucht ist schlicht und ergreifend ein Bug, den ich noch nicht gefixt habe. :D
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und mj084
OK, war mir nicht ganz sicher, hätte auch gut einmal Upload und einmal Download sein können, so genau hab ich nicht Hi angesehen - dann ändere ich hiermit um und wünsche mir nen Bugfix und die Möglichkeit die Schriftgröße in 3 Stufen (Normal, Klein, Winzig) zu ändern. :D
 
Zur Kenntnis genommen :D
CR-Droid Hatte das glaube ich mal...
 
mj084 schrieb:
@c@p

Logisch;)

Glaub war sogar nen Kasten, also calm down:D

Und das schreien war in Anführungszeichen, also keep cool:cool:

Immer :beer:
 
Läuft bis jetzt alles Fehler frei mit dem neuesten Experimental.
 
Kann ich bestätigen.
 
Kurze Frage, ist der kleine Schieber für die Kamera im Lockscreen nicht vorhanden?
 
Doch, natürlich...
 
Ich würde den Build von heute auslassen, Omni hat die Quicksettings verbugt und das ist dann leider in die Builds mit reingekommen.

Edit: Zumindest in Verbindung mit Gravitybox bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe Muster eingestellt, leider ist er nicht vorhanden. Andere Frage noch wegen Höhe der navbar, welcher mod funktioniert denn ohne Probleme mit dieser Rom?
Ansonsten ist sie sehr gut, flott und stabil bisher. Vor allem, dass Immersive dabei ist, finde ich klasse. Danke
 
c@p schrieb:
Ich würde den Build von heute auslassen, Omni hat die Quicksettings verbugt und das ist dann leider in die Builds mit reingekommen.

Da ist kein Bug.
Wer am ROM rumfummelt und irgendwelche XPosed Scripts nutzt, muss sich nicht wundern, wenn das Gerät danach kleine Kinder frisst oder einen Nuklearkrieg anfängt.
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU und Pwned
Entweder installierst du dir Xposed zusammen mit der Gravitybox oder du musst dir für jede Nighly einen eigenen Patch machen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.074
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.419
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.011
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten