[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

iKnowU schrieb:
Also bei mir geht torch. Ich hav ein bisschen gewartet dann kam die SuperSu Abfrage und ging es.
4eqyjahu.jpg

Mal bei Gelegenheit testen. Frage mich nur warum ne Lampe Superuser benötigt?
 
na das ist doch klar: für die ausleuchtung der dinge die im dunkeln liegen brauchst du nun mal SU !! ;) ;)
 
Ich hab mal ne Frage zu Benachrichtigen und zwar ist die Schrift der Uhrzeit der jeweiligen ziemlich schlecht bis gar nicht zu erkennen (Schwarz auf Schwarz) . Ist das bei allen so und wenn ja, kann man das vielleicht ändern?
 
Sollte eigentlich grau sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386676794372.jpg
    uploadfromtaptalk1386676794372.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 214
OK, mit der heutigen Nighly ist es bei mir auch so.

Klasse das jetzt wieder mehr Blau draußen ist. :thumbup:
 
Was ist der dalvik patch ?
 
Hab bisher den alten Patch wo beides drin war immer mitgeflasht. Mal testen ob man den Bionic weglassen kann.
 
Also hab aufn One den Dalvik Patch mal geflasht, und nun kommt keine SIM-PIN Abfrage mehr :D

Würde mich echt wundern wenn er auf dem N5 geht, da im Thread steht:

other APQ8064-based devices offer
Und der Snapdragon800 basiert nicht auf diesem...

@c@p

Und die Frage ist...hast du denn nen Unterschied bemerkt?
 
Ja, alles was den Dalvic betrifft ist schon merklich schneller. Beim Quadrant ca. 10000 Punkte Unterschied.
 
Nett :)

Beim N4 oder N5 jetzt eigentlich?
 
Diese ganzen Bionic patches bringen im Benchmark vielleicht was, aber das auf Kosten der Stabilität.
 
Kleiner Tipp für gravitybox Nutzer, Daten der app löschen und reboot und schon stimmt wieder alles, sry Jungs für den Stress

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Ich hab mal noch ne Frage, seit mindestens der nightly von heute kann ich über mein Bluetooth Gerät die Medienlautstärke nicht mehr direkt im Handy ändern. Es ändert also nur direkt am Bluetooth Gerät die Lautstärke, bei Stock Steuer die Lautstärkentasten vom Bluetooth Gerät direkt die Medien Lautstärke
 
Ja geht, genau bis zum ersten reboot... :eek:
 
merhans schrieb:
Ich hab mal noch ne Frage, seit mindestens der nightly von heute kann ich über mein Bluetooth Gerät die Medienlautstärke nicht mehr direkt im Handy ändern. Es ändert also nur direkt am Bluetooth Gerät die Lautstärke, bei Stock Steuer die Lautstärkentasten vom Bluetooth Gerät direkt die Medien Lautstärke

In den Einstellungen unter Buttons gibts dafür ne Option ;)
 
Nop das ist echt nicht.

Das regelt ja nur welche Lautstärke angepasst wird. Hier wird keine verändert am Gerät. Kompliziert zu erklären
 
Hatte hier noch jemand einen sehr hohen Akkudrain durch die System.ui?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386754192504.jpg
    uploadfromtaptalk1386754192504.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 221
  • uploadfromtaptalk1386754207970.jpg
    uploadfromtaptalk1386754207970.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 234
Nop, was anderes, wird das hier irgendwann auch noch weiß?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386757886897.jpg
    uploadfromtaptalk1386757886897.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 231
Jop den habe ich auch c@p
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.088
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.432
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten