[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Sorry wegen dem FC. Ist ab dem nächsten Build gefixt. Die blaue Leiste hab ich auch irgendwo verbockt, die ist bei Omni weiß. Muss ich mal suchen wo sich das versteckt...
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Der_Schubi schrieb:
Sorry wegen dem FC. Ist ab dem nächsten Build gefixt. Die blaue Leiste hab ich auch irgendwo verbockt, die ist bei Omni weiß. Muss ich mal suchen wo sich das versteckt...

Vielen Dank für eines der besten Roms auf N4 und N5, FCs im neuen build wieder ok :)!
 
Gibt's eigentlich wieder Changelogs?
 
Changelog folgt, wenn ich mal Zeit dafür habe. im moment nutze ich die Zeit lieber um Features zu portieren.
Gestern z.B. Lockscreen- und NavRing-Targets :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und c@p
Kann mal jemand Screenshots machen? =)
 
Von?
 
Na der ROM? Oder sieht die 1 zu 1 aus wie diese Omni ROM mit den französischen Screens?
 
Zu 95% sehen alle Nexus Roms gleich aus, bei dieser kannst du den Hintegrund in den Einstellungen schwarz machen
 
Der_Schubi schrieb:
Changelog folgt, wenn ich mal Zeit dafür habe. im moment nutze ich die Zeit lieber um Features zu portieren.
Gestern z.B. Lockscreen- und NavRing-Targets :)

OK, vielleicht kannst du ja dann kurz hier reinschreiben wenn du so was neues reingemacht hast und was.

z. b. neu ab xxx ( :D ) Lockscreen- und NavRing-Targets.

Das andere Zeugs ist eh meist uninteressant. ;)
 
okok :D
 
Meine Notification LED gibt keinen mucks mehr von sich. und Active Display geht bei mir auch nicht mehr so richtig.
 
Notification Led geht bei mir, active display nutze ich nicht
 
Active Display ist in der Tat noch ziemlich buggy. Taschenmesser geht so gut wie gar nicht, manche Benachrichtigen werden gewissenhaft ignoriert. :what: ;)
 
Guten Tag alle mit einander,
bin recht neu in diesem Forum und bin momentan Fan von eurer OmniKang Rom. Ich habe gestern die Build vom 11.12 für das i9100 ausprobiert. Doch diese hat wiederum den erwähnten Bug und wollte nachfragen wann die nächste Build für das i9100 raus kommt.

Was mich auch noch brennend interessiert ist,welche Features noch importiert werden.

MFG
Reloudexx
 
Das ist doch der nexus 5 threat i9100 ist doch das sgs2?!
 
Hallo zusammen,

komischer weise habe ich, wenn ich diese Rom istalliere, keinen root mehr. Sobald ich aber catalysm installiere hab ich root. kann mir jemand hier helfen.
 
SuperSU.zip muss per CustomRecovery installiert werden bei diesem ROM!
 
gibt es eine Übersicht an Features für diese ROM?
 
Noch nicht...
Die beiden sind z.Z. einfach mal beschäftigt die ganzen features zu portieren...oder Sie genießen auch mal die Adventszeit;)
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Wirklich sehr schön diese Rom!
Bis auf die Navbar Höhe ist alles was ich benötige einstellbar.
Spitzen Arbeit finnq und Schubi!!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.095
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.437
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.020
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten