[ROM][L] SimpleAOSP

Maps läuft in Build 16. Gerade getestet auf dem Weg zur Tankstelle. War aber auch bei den vorherigen Builds so. Nutze Maps öfter.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
Kann es sein das es mit dieser GPS Status App Probleme zusammen gibt? Die habe ich auch drauf. Als ich zum letzen mal die 15er Build drauf hatte habe ich leider nicht mehr drauf geachtet wann es nicht mehr ging. Hatte alles Neu gemacht und als erstes Maps und gleich probiert und ging auch. Als ich dann mit TB die restlichen Apps drin hatte gab es am nächsten tag die Probleme wieder. Hatte die GPS Status App dann runter gehauen, ging aber dennoch nicht.
 
@Elting
Hab es wie du nur mit absoluten Cleanflash hinbekommen. Jetzt läuft Build 16.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
@ enrico320i: Da kann man nur sagen, testen testen testen, schon möglich, dass sich da was mit was anderem nicht ganz so verträgt, kann schon mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@enrico
Welche App genau? Dann teste ich das mal...
 
Elting schrieb:
Ich verstehe das auch nicht mit dem SYSTEMUI Crash. Ich hab's auch nicht mehr hin bekommen . Eigentlich sollte es ja reichen, wenn man die Overlay APKs über den TWRP Filemanager löscht. Aber Pusteblume... Dann hatte ich Build 16 plus Gapps einfach nochmal dirty drüber geflasht. Dann Dalvik / Cache gewiped, aber leider immer noch Pusteblume! Wüsste mal gerne was da so quer geschossen hat. Overlays haben sich für mich jedenfalls erstmal erledigt...

Und ich frag mich die ganze Zeit was qu4nd und ich anders machen, dass es läuft :)

Ist aber echt komisch, dass ihr solche Probleme mit habt :confused: :(
 
dann lass aber gleich mal die eine App weg, vllt klappt es ja dann, wenn ja, dann weißt dass es an der App gelegen hat ;)

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht!!! ;)

EDIT:

Falls du die Gapps von Banks nimmst, nimm NICHT die neuen, da gibt es zur Zeit kleine Bugs!!
Paar Beiträge vorher hat qu4nd welche vom 21-2-15 gepostet, da kannst bedenkenlos zugreifen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Morphi schrieb:
Und ich frag mich die ganze Zeit was qu4nd und ich anders machen, dass es läuft :)

Ist aber echt komisch, dass ihr solche Probleme mit habt :confused: :(

Lol... Ihr beide seid dann wohl Super- und Batman... Nein. Mich würde eher interessieren, wer ausser Elting und ich noch Probleme mit dem Update hatte. Leider lesen hier viele nur mit, pinseln aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
lach...ne keine Ahnung wieso das bei euch so ist und bei uns so. Bin da etwas am rumrätseln, aber komm auch nicht drauf woran das liegen könnte.
Mit dem letzteren könntest natürlich recht haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
@yetixx: gehen jetzt bei dir auch Layers? Und wenn ja: hast du Build 16 komplett neu runtergeladen und dann clean installiert?
 
Nein. Jetzt geht garnix mehr. Reboot und system_ui crash. Und das nach nochmaligem Download von Build 16 und einem absoluten clean flash per Multirom... Verstehe grad nix mehr. Habe gerade Build 15 per TWRP Backup zurückgeflasht. Dort läuft alles, auch die overlays.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und Elting
Könnte es an den Gapps liegen?
 
Habe die BaNKs vom 21.02. drauf. Komisch ist, dass Build 16 nach erstem Boot läuft, später aber nach reboot nicht mehr will, obwohl ich nur den Hells und SuperSu nachflashe.
Edit: Auch nach dem Flash von Kernel und SuperSu läuft Build 16, nur halt paar Reboots später nicht mehr. Und das ganz ohne Overlays.
Edit: Ich mache oft mehrere Reboots, um die Stabilität der Rom zu testen, nicht etwa weil ich irgendetwas nochmal nachinstalliere oder flashe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Morphi und Elting
@qu4nd

Habe alles Neu gemacht mit full wipe und lediglich die folgenden Apps im Menü mehr war nicht drauf. Maps ging erst auf nach etwas suchen dort und Navigartion starten promt der screen...???
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-09-22-48-01.png
    Screenshot_2015-03-09-22-48-01.png
    290,6 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_2015-03-09-22-48-17.png
    Screenshot_2015-03-09-22-48-17.png
    222,4 KB · Aufrufe: 225
Oh, also das hatte ich so nicht yetixx. Bei mir nur Crash wegen Overlays.... Ansonsten läuft alles schick bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und yetixx
Soviel vergeudete Zeit wie heute hatte ich auch noch nicht. Ist mir noch bei keiner Rom passiert, dieses Theater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting und Bödi
Gibt es vllt Probleme mit Multirom? Ich selber hab das bisher nie genutzt.
An irgendwas muss es ja liegen. :(
 
@enrico
Mach mal bitte ein logcat von dem Moment wo Maps abschmiert.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
Morphi
Antworten
105
Aufrufe
14.346
Morphi
Morphi
Zurück
Oben Unten