[ROM][N5][7.1.2][Substratum] ★ The Pure Nexus Project ★

Moin, hab die letzte Version (20170731) über ein Stock-ROM geflasht und alles gewipt.
Sobald ich mich im WLAN anmelden möchte (offenes Netz, login-Seite) crashen die Play-Dienste. Als ich dann mal bis zur Login-Seite gekommen war, starb das Netz sofort wieder (nur auf dem Nexus, nicht auf anderen Handies). Schon seltsam - hat noch jemand ähnliche Probleme?
 
Moin,
diese Version ist eigentlich sehr ausgereift. Da die Play-Dienste Probleme machen, würde ich einen Blick auf die Gapps werfen. Hast du auf jeden Fall die empfohlenen Gapps aus dem Startbeitrag installiert? Gerade bei Pure Nexus Roms machen viele andere Gapps Probleme.
 
Ja, ich hatte die GAPPS aus dem Startbeitrag geladen....
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.059
Toronto
Toronto
Morphi
Antworten
309
Aufrufe
36.488
qu4nd
qu4nd
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.403
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten