[ROM][N5][L] MinimalOS | CM | Layers | OTA

Das hängt doch einzig und allein von dem installierten Launcher ab...
 
Ja da hast du wohl recht. Momentan verwende ich den built-in LauncherV3. Aber eigentlich ist die Raster-Einstellung das einzige Feature welches ich vermisse, weshalb ich noch zögere einen komplett neuen Launcher zu verwenden.
 
Gibt bereits wieder ein OTA Update:

====================
08-17-2015
====================


* frameworks/base/
16b8f7e AndroidManifest: Fix strange issue with @hides.
f2dc7a2 DocumentsUI: Fix API violations
cf78756 [1/3] Documents: Full providers rework
9bb65dc Buttons: Allow setting default long-press app switch behavior

* packages/apps/Settings/
511b102 Add cLock settings preference

* vendor/lge/
3c39ebd Vendor Update: Move hammerhead Sprint stuff here
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi
Danke, das heißt für mich auch den Startpost entsprechend abändern. ;)
 
Ich denke ja. Weiß aber nicht, ob das nur beim OTA so läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Dann wart ich damit vllt noch.
Vllt ist da ja jemand der das freiwillig testen möchte?!?! :D

Ich selber bin grad leider auf ner anderen Rom unterwegs ;)

EDIT:
Also wenn ich den Text vom Aldy richtig verstanden hab, dann braucht man die GApps auch bei normalen Dirty Flash nicht mehr mitflashen, also bei OTA kannst se raus nehmen und bei Dirty weg lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auch logisch ^^ Du hast recht...
 
OTA Update inkl. GApps Flash hat bei mir wunderbar ohne weiteres Zutun funktioniert :)
Nur der Changelog in der neuen ROM Version scheint etwas lückenhaft ;)
 
Ich habe die neueste Version nicht drauf. Kannst du evtl mal nen Screen des Changelogs zeigen?
 
voila
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-01-22-32-03.png
    Screenshot_2015-09-01-22-32-03.png
    49,5 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Bin jetzt auch mal bei dieser ROM gelandet. Gefällt mir soweit ganz gut.
Einziges Problem ist bei mir nur das Inaktivitätsdisplay. Das Display geht bei eingehenden Benachrichtigungen nicht an. Gibts noch eine andere Option die ich dafür aktivieren muss?
 
Hab die Rom leider grad nicht drauf, versuch aber mal es abzuschalten und dann wieder an, dann nen Neustart.
Falls das nicht hilft mal nen anderen Kernel flashen wie zB den HellsCore, weiß aber grad nicht sicher ob das was mit dem Kernel zu tun hat was ich mal weniger glaube Battery light brauchst nämlich nen anderen damit es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowieso den electroactive Kernel geflasht, daran sollte es nicht liegen. Zumindest ging es mit dem und anderen ROMs (z. B. Cataclysm) immer.
Deinen Tip probiere ich mal aus. Danke
 
Und hat es funktioniert, geht es jetzt mit dem An- und Ausschalten und Neustart? :)
 
Leider nicht. Hat sich leider nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich sagen kann ist, dass die Tage ein Update rauskommen soll, würde es an deiner Stelle dann nochmal Clean flashen.
News on the upcoming updateFollow our PushBullet channel for updates…

Vllt hat aber noch wer anders die Rom grad drauf und könnte das mal überprüfen und es hier bescheid geben, sonst hoff ich mal, dass das mit dem Update wieder geht ;)
 
Also ich habe das Problem nicht mit dem built vom 31.08.2015. Also du meinst schon, dass das Display im Standby kurz ein wenig aufhellt, sobald eine Benachrichtigung eintrifft?
 
Mittlerweile habe ich gesehen, dass das Display wirklich teilweise aufhellt. Allerdings nur so viel, dass man überhaupt nichts erkennen kann. Ich kenne die Funktion eigentlich nur so, dass man gut sehen kann was das für eine Benachrichtigung ist. Muss ich dafür evtl. den Full Mode einstellen?

Edit: Okay, sobald ich das Gerät hochnehme wird der Bildschirm ein wenig beleuchtet. Ich möchte aber eigentlich, dass der Bildschirm bei einer Nachricht komplett angeht, egal was ich mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und qu4nd

Ähnliche Themen

Morphi
  • Morphi
2
Antworten
29
Aufrufe
4.922
Morphi
Morphi
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.997
qu4nd
qu4nd
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.418
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten