[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

Scheint ein Phänomen zu sein, welches in einer bestimmten Konstellation in auftaucht... liest man auf xda immer mal wieder... Eine Lösung des problems hat aber noch keiner. Soweit ich weiß
 
Upload ist fertig
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Scheint am Kernel zu liegen mit dem Theme, mit dem Stock Kernel keine Probleme.
 
Wenn ich deine Zip installieren will passiert nichts nach skipping md5

twrp v2.7
 
Das ist normal dauert ewig bis die Installation fertig ist,hatte ich mit der englischen auch.
 
Ok erster anlauf ist fehlgeschlagen zweiter ging das problem ich habe keine settings
 
Wie keine Settings :eek:

Bei mir sind die Settings da.

rehu9a8u.jpg

6a3e8e7e.jpg
 
Der frei Platz da wäre die Settings apk und über die taskleiste komme ich auch nicht reinuploadfromtaptalk1401035448053.jpg
 
Habe deinen Dropbox link genommen und die zip installiert kein unterscheid
 
Also bei mir gibts keine Probleme. Einstellungen sind da und Taskleiste auch
 
Werde mal die 4.5.16 von marco flashen
 
Das verstehe ich nicht :confused2:

du kommst also von 4.5.6

dann Versuch erstmal die 4.5.16 aus meinem Dropbox Ordner wo auch die 23 drinne ist.


oder flash erst die 4.5.16 von hier



vielleicht ist der Sprung doch zu gross

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

@sven,

mit der 4.5.23?
 
Ja deine Dropbox 4.5.16 werde ich nehmen
 
MarcoG: schrieb:
@sven,

mit der 4.5.23?

Ja, habe ie über die .16 Multi von XDA geflashed und alles problemlos :scared:

Mit Stock Kernel bleibt anscheinend auch das Theme da
 
yre4ume2.jpg
Vielen Dank klappt jetzt alles
 
Was ist jetzt gerade das aktuellste, wie gut ist die Übersetzung (Deutsch, bzw. Englisch) und wo bekomme ich das (einzeln) her? :)

Danke!
 
Was willst Du Denn einzeln? Die aktuellste und deutscheste ist die von Marco.
 
Ich kann weder die übersetzte Rom noch noch die aktuellste offizielle Beta installieren :-(
Kann mir wer helfen?

MultiRom + TWRP (aktuell)
hellscore b5

Danke schonmal :)

3avyvy4y.jpg
 
@NexusTobi,

die 4.5.23 kann man auch nicht so mit Multirom flashen,muss irgendein Script geändert werden,das das flashen via Multirom erlaubt,geht nur als primär Rom.
Aber was geht,erst die 4.5.16 aus meiner Dropbox flashen oder die 4.5.16 Multilang von Xda und dann die 23,das geht auf jedenfall.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Edit:

neue MultiRom ist auch im Anflug.
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.063
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.406
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten