[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

Wollte ich auch gerade schreiben...einfach trotzdem durchstarten
 
Tolle Nachricht...die sollte man dann komplett neu installieren und nicht einfach drüber? Oder es meinst du?
 
Ich rate dann einen Fullwipe zumachen,sicher ist sicher und nicht ein Backup mit der Miui Backup APP einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke Jungs hat geklappt.^^:thumbsup:
 
In der Multilang ist ja auch kein deutsch mit drin.

Mit der Rom von dort wurde ich sowieso noch nie richtig warm.

Ich warte auf die deutsche von Miui Germany,die lief bei mir immer am besten [emoji1]
 
Hat von euch jemand fc in den settings vom miui-Kalender? Ich komm da nicht rein...
 
Ich habe keine Fc's beim Miui Kalender
 
Nicht das ich das schade finde, nur wäre mir eine Reproduzierbarkeit lieber...:laugh:
 
Hat irgendjemand Informationen ob die Assist app (Homescreen gedrückt halten) auch in Englisch verfügbar ist/wird
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.063
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.406
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten