[ROM][Port][KK4.4.2]miui v6 [alpha5]

Kann ich irgendwie einstellen, dass alle apps gleich Show in status bar aktiviert haben
 
Nope, schön einzeln :-D
 
gudu9e9e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Erst mal Freitag abwarten,hatte man schon öfter das Miui was angekündigt hatte und es wurde nichts.
 
Ah ok, gut zu wissen
 
Ist aber V5 und verspreche mir nicht all zu viel davon. Miui bewegt sich mittlerweile wie ein Dinosaurier. Es dauert ewig bis die mal andere Geräte unterstützen. Schlimmer noch wenn eine neue Android Version rauskommt. Naja mal ein paar Versionen abwarten
Das Gegenteil von früher.
 
Du kannst und die Vorfreude nicht madig machen:flapper:
 
Aber wieder super download geschwindigkeit:scared:



Werde heute oder morgen,mal eine extra thread für die offizielle aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Infinitear und vergilbt
Die Frage ist, wann die deutsche Unterstützung kommt
 
Dann lade ich heute und flashe morgen mit dem multilanguge pack. Kannst du es hier Posten wenn es da ist?
 
@Zekene,

ich schätze mal morgen oder Sonntag wird es die Rom auch in deutsch bei Miui Germany geben,wie ich bei Xda schon schrieb.


@vergilbt,

werde die Rom nur ins de übersetzen wenn es von Miui Germany nichts gibt.

Wiso von Miui Germany

1. bessere Übersetzung
2. es werde meistens noch Bugs behoben

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Hat jemand die 4.5.30 schon am laufen?

weil bei Xda schreiben viele das sie die Rom nicht flashen können.
 
Bei mir läuft sie einwandfrei bis jetzt nichts finden können außer der übliche Bluetooth Bug
 
Welche bluethooth bug?
 
Ich kriege es nicht Installiert weder mit PhilZ Touch noch TWRP.
Installation bricht immer wieder ab.:confused2:


Fehler Status: 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die auch, mit twrp sofort...nur beachten, das vorher das System zu unmounten ist...
 
Mache ich ja trotzdem immer wieder Status 7.
Factory Reset, Dalvic Cache usw.:razz:
 
Dann würde ich behaupten, das dein Download korrupt ist...neu lassen? Auch wenn's weh tut!
 

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.408
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten