[ROM][CM11][4.4.4][CyanogenMod FLO/DEB Nightly]

Das Problem hatte sich mittlerweile nach einem Neustart in der Tat von selbst erledigt.

Ich danke euch trotzdem für die Antworten!

m5 fühlt sich übrigens deutlich flüssiger an als die m4.
 
Ich bin wieder auf eine Nightly vom 21.3. zurückgegangen, weil ich mit der M5 wieder interessante App-Crashes hatte.

Seltsam, denn schon die Stock-Rom hatte bei mir ein solches Verhalten gezeigt (PlayStore, Drive und auch nicht reproduzierbare Crashes andere Apps -> App geöffnet und gleich mit einem Absturz verabschiedet)
 
Habe sowohl auf dem Nexus 4 als auch auf dem N7 2013 CyanogenMod drauf (per Cyanogenmodinstaller installiert). Beim N4 gibt es unter Einstellungen->Über das Telefon den Punkt „Cyanogenmod-Updater“.
Dieser fehlt beim N7. Ist das normal? Wie bekommt das N7 seine Updates?
 
Runterladen und flashen....wie immer!

Edith: Die Auswahl "CyanogenMod-Updates" ist doch da! Falsch geguckt?
Ich habe allerdings die 'normale' Version geflashed...nicht mit diesem komischen Installer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie siehts denn hier mittlerweile mit USB-OTG aus? Hat das jetzt mal jemand ausprobiert?
Und gibts diesen kurzen "Dröhn-Laut" noch während man Musik oder Videos abspielt?
 
Hey Leute. Bin wieder auf der Suche. Wie alltagstauglich ist die Rom? Lese hier von einigen Problemen. Danke
 
Also USB-OTG hab ich jetzt nicht getestet, aber es funktioniert so ziemlich alles. Hab keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich installiere alle 2-3 Tage die aktuelle Nightly.
Jetzt habe ich seit gut einer Woche das Problem daß bei jeder Bildschirmdrehung und wenn ich die Themes aufrufen will die Meldung kommt das der "Design Speicher" beendet wurde.
Kennt jemand das Problem? Und weiß jemand eine Lösung dafür?
 
Ich habe grad mal das letzte Nightly und ein Theme aus dem Play Store eingespielt. Funktioniert alles gut. Kein Absturz.
 
Hey Leute, vielleicht kann der Threadersteller mal den Header anpassen. Mit der heutigen Nightly ist offiziell 4.4.3 online. Läuft auch sehr gut und bisher ist mir nichts aufgefallen. Für Interessierte, USB-OTG kann ich auch positiv bestätigen.
Happy flashing ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark Snake, Pharao373, tboc und eine weitere Person
Also die aktuelle "Snapshot M7" vom 09.06.2014 war aber keine 4.4.3
 
Ok. Dann mal bitte kurz bescheid geben, falls es wirklich 4.4.3 ist, damit ich den Threadtitel anpassen kann. Nutze CM selbst nicht mehr.
 
Die aktuelle Nightly ist 4.4.3!
 
Hallo,

habe seit heute das Snapshot von CM vom 08.07. auf meinem Nexus 7.2 LTE
Die weiße BenachrichtungsLED leuchtet nun dauerhaft.
Wie kann ich die denn deaktivieren?

VG
Holger
 
Keine Idee?
 
Snapshot nochmal neu flashen? Evtl. mal mit Wipe.
Ansonsten kanns ja auch nen Bug in diesem Snapshot sein. Dann halt mal mit ner älteren Version oder ner anderen Nightly testen.
 
Das seltsame ist, dass die LED auch an ist, wenn ich das Nexus ausschalte.
Habe erst gestern alles eigerichtet, würde ungern nochmals alles von vorne machen.
Keine andere Möglichkeit als nochmals neu zu flashen. Dann ist ja wieder alles weg
 
Du kannst ja vorher zuerst mal nen NAndroid Backup per CWM Recovery oder TWRP machen. Danach wipen (natürlich dann nicht /sdcard wo das Backup liegt XD) und neu flashen. Falls es dann dort auch nicht besser wird, kannst du das Backup ja wieder einspielen.
Wenn die LED aber brennt, wenn das Nexus komplett aus ist, könnte es auch an was anderem liegen (evtl. nen Defekt? :confused:) - vor allem, da es da ja dann egal ist was für eine Firmware drauf ist, da diese ja noch gar nicht gebootet ist.
 
genau das wundert mich ja auch.
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit der ich alle Apps und deren Einstellungen sowie alle Systemeinstellungen und Daten sichern kann und nach einem flashen einer neuen Version wieder einspielen kann, so dass man innerhalb weniger Minuten neu geflasht und trotzdem alle Daten und Einstellungen gleich wieder hat?
 
  • Danke
Reaktionen: medianer
Habe ich gerade oben geschrieben: Ein Backup mit der Custom Recovery machen. ;)
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.513
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
964
197983
1
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.885
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten