[ROM][CM11][4.4.4][CyanogenMod FLO/DEB Nightly]

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube ich zumindest. Oder ich habe mich getäuscht.:confused:
Allerdings unterstützt heute schon jedes Geräte mehrere Farben. Wieso also nicht Flo auch?

Also ich hatte unter CM mal versucht Farben für die LED einzustellen und da gab es immer einen FC... Das war aber ganz am Anfang, als das N7 neu rausgekommen war und CM dafür noch ganz frisch war. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, aber meines erachtens kann die Flo-LED in der Tat nur weiß...

Habs jetzt mal mit einer App probiert (Light Flow). Anscheinend kann sie tatsächlich nur weiß.:(
Da hab ich mich wohl getäuscht. War wohl Einbildung dass sie auch andere Farben kann.

Schade, dass Google an der Stelle gespart hat, aber wie gesagt, das ist Meckern auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Da hätten sie die LED auch ganz weglassen können... Naja, egal.
Wie sieht es denn eigentlich mit diesem Ton-Bug bei CM aus.
Früher gab es ja immer mal und nicht nachvollziehbar ein fieses Geräusch beim Musik hören, spielen, etc.
Besteht dieses Problem noch?

Ja beim Videos anschauen bei Youtube, kann man ein Rauschen vernehmen.

• Danke
Reaktionen: Elting
Der Ton-Bug ist schon seit längerem behoben.

Also bei mir rauscht es schon hin und wieder.
Mit der M4 war das Problem noch da. Habe nämlich gestern auf die aktuelle Nightly geupdated. Werde mal genauer hinhören und bescheid sagen, ob der Bug wirklich noch da ist.

Beim Ton-Bug hat es nicht gerauscht, sondern kurz getrötet.

Aber ein lautes Grundrauschen kann ich schon hören. Das ist sicher nicht so gewollt.

War dieses Mal nicht eingebildet.

Das Grundrauschen taucht auf, wenn die Lautstärke ganz leise gestellt ist. Das scheint auch ein Bug beim N7 generell zu sein... Ich meine auch dieses Tröten, was bei mir bisher nur unter CM aufgetreten ist.

Ok, nein das ist definitiv nicht vorhanden.
Dachte du meinst das recht intensive Grundrauschen.
Bei der Stockrom hatte ich das Grundrauschen nicht.

Das Ding ist, dass das Tröten nur sporadisch und nicht reproduzierbar ist...

Also das laute Tröten war wie gesagt bei mir nicht dabei. Ändert sich dies sage ich es im Thread bescheid.

• Danke
Reaktionen: Elting
Gibts jetzt eigentlich noch einen Grund der GEGEN die CM11 (in meinem Fall DEB) spricht?
Ich hatte die mal für 2 Wochen per Multi ROM drauf, aber dafür war dann bei mir zu wenig Speicher frei um dann wirklich parallel damit zu spielen.
Aber Probleme hatte ich NULL.

Wenn dieser Bug mit dem Ton nicht mehr besteht spricht nichts gegen CM11! Meine Meinung.

Also ich habe die ROM seit ungefähr 2 Tagen drauf und bin absolut zufrieden.
Sie rennt flüssig und ist sehr stromsparend.
Für mich gibt es daher keinen Grund mehr zu wechseln.
Abzuwarten dass sie besser wird braucht man auch nicht, weil sie wie gesagt echt top läuft.

Bin eben von der Stock nach CM gewechselt. Eigentlich nur wegen der Videokamera Funktion. Bei der Stock hatte ich maximal 20.5fps, egal bei welcher Auflösung, konnte aber 30 Minuten am Stück aufnehmen. Unter CM scheine ich mehr fps zu erreichen, allerdings stoppt die Aufnahme nach exakt 10 Minuten. Kann man den Blödsinn irgendwie abstellen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es in den Einstellungen keine Option um die Aufnahmezeit zu ändern?

Leider nein. Ich probiere das jetzt nochmals mit meinem S4 aus, mal gucken ob da auch nach zehn Minuten Schluss ist...

Jop, ist dort auch so. Was ne Grütze...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile wieder auf Stock ROM zurück und habe es nicht bereut. Dank Xposed Framework hat man die gleichen Features wie in anderen Customs ROMs (wenn nicht sogar mehr).

Bei der Bildschirmaufnahme lässt sich so z.b. die Videogröße, Bitrate und Zeitbegrenzung (auf maximal 30 Minuten) anpassen.

Zurück
Oben Unten