[ROM][CM11][4.4.4][CyanogenMod FLO/DEB Nightly]

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nein. Wie gesagt, bei Purity und PA gibt's das nicht.

Was haltet ihr eigentlich von der Akkuaufzeit von CM 11? Ich konnte bei mir eine ziemlich hohen Verbrauch feststellen, obwohl ich das Gerät nicht benutzte.
Wo ist die Akku-Laufzeit inzwichen besser? CM 11 oder CM 10.2?

Also bis auf den ton bug kann ich mich nicht beschweren. Auch Laufzeit ist top.

Ich hatte eher das Gefühl, dass die Laufzeit eher schlecht ist... Ich teste es nochmal!!

Edit: Die Laufzeit ist immernoch schlecht... Man hat das Geröt ein paar Minuten an und schon sind 4% Akku weg! Ist bei CM 10.2 nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
Direkt nach dem flash einer rom ist das auch wenig aussagekräftig. Man sollte das immer auf mehrere Ladezyklen beobachten.

Der M3 Release hat super Laufzeiten... komisch eigentlich, da ich die neuesete Nightly ein paar Tage im betrieb hatte und da waren die Laufzeiten schlecht... m3 ist super.

Ist diese Version eigentlich für das "normale" Nexus oder das mit LTE?
Beim alten Nexus 7 gibts dafür zwei getrennte Bereiche.

Flo bedeutet Wifi only. Deb ist für die 3G Variante.

Cool, danke.

Hallo,

bei mir sind die Optionen "Benutzerdefinierte Widgets" "vom Administrator" deaktiviert.

Kennt jemand dieses Problem?

Meinst du die Widgets am Homescreen?
Das Problem kenne ich wirklich nicht.

Nein die auf dem Lockscreen!

Tut mir Leid! Tippfehler meinerseits. Die meinte ich eh.
Trotzdem das Problem ist mir nicht bekannt. Dürfte auch kein Problem darstellen, da du sowieso sicher Root hast und somit der höchste Nutzer, also Admin bist.

Ja das stimmt, aber die Option ist weg... Kann also keine Widgets auf dem Lockscreen erstellen.

Irgend 'ne Idee?

M4 ist verfügbar ABER: Bei mir gibt's nach der OTA Installation nen Bootloop!

Es fährt zwar hoch, aber wenn man entsperrt kommt irgendetwas von einem prozess... Dann respringt das Gerät... bei mir zumindest.

Ja den Bootloop hatte ich auch schon des öfteren.
Manuell flashen ist sowieso immmer besser.

nach dem manuellen flashen gibt es also wirklich keinen Reboot Bug? bzw. den Bootloop?

Bei mir nicht. Habe zur Zeit Stock drauf, allerdings war es bei den letzten Versionen so.
Emphehle allerdings immer bei größeren Realeses einen Full-Wipe zu machen, dann gibt es sicher keine Probleme. Eingerichtet ist das Nexus 7 sowieso schnell (bei mir).

Hier ist es der Fall, dass das M4 Update ein Rückschritt zur Stabilität ist. Wenn man es flasht ist das ein Downgrade und es kommt zu schweren Fehlern.

Die aktuelle nightly ist der Entwicklung nach am Weitesten.

Das kann gut sein, da das Builtdatum ein anderes ist. Nur hochgeladen wurde sie heute.
Wenn man die M4 flashen will, kommt man an einem Full-Wipe nicht vorbei wie es scheint.
Werde sie demnächst mal flashen und mir selber ein Bild machen.
Noch eine Frage, hast du immer noch das Problem mit den Lockscreenwidgets?

Zurück
Oben Unten