[ROM][CM11][4.4.4][CyanogenMod FLO/DEB Nightly]

Ahja aber das ist die FLO Version und nicht die DEB. o.o
 
Heißt bei flo geht der Wlan Hotspot und nicht nur Bluetooth Tethering?
 
Nen WLAN Hotspot bei ner WLAN only version des Gerätes macht doch keinen Sinn, da man gar kein mobiles Internet zum teilen hat. Und du beziehst dich ja anscheinend auf die deb Version von cm. Ich hab halt den Thread nur für die flo eröffnet, da man ansonsten wieder Probleme von beiden Geräten diskutiert und dann erst mal nachfragen muss, welches Gerät man hat. Darfst aber natürlich trotzdem gerne schreiben. ^^
 
Sorry, bin im falschen Forum gelandet. Du hast natürlich recht!
 
Hallo,
ich habe auf meinem Nexus 4 CM11 und habe damit deutlich längere akkulaufzeit, was ja ein spürbarer vorteil ist.
nur jetz stell ich mir die frage ist das beim nexus 7 auch so, bei beiden varianten?
also gibts irgendwelche vorteile?
danke schonmal
 
#In den passenden Thread verschoben#
 
und wie siehts aus? bekomme ich auch ne antwort?
 
Ja, die bekommst du, nämlich ein Zitat der Forenregeln:
Forenregeln schrieb:
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Gruß
 
Hi,

habe aufmein Flo den aktuellen Snapshot von CM11 installiert. Läuft bisher alles problemlos bis auf die Tatsache, dass das Flo nun nicht mehr vom PC erkannt wird.

Die Treiber haben sich überhaupt nicht verändert. Zudem müssten die Windows 7 Standard Treiber bereits ausreichen um es zumindest als Kamera (so noch unter 4.4.2 Stock) anzeigen zu lassen.

:confused:
 
Habe deinen Thread an den passenden ROM Thread angehängt.
 
Ich hab die CM11M2 auf meinem N7, hätte gerne Double-Tap-To-Wake.

Dass ich da einen anderen Kernel brauche hab ich schon rausgefunden. Einge Kernels sind aber scheinbar nicht mit CM11 kompatibel (klick).

Mit Kernels hab ich noch nie rumgespielt - hat jmd nen brauchbaren Tip?
 
Hi,
Cologran schrieb:
Hi,

habe aufmein Flo den aktuellen Snapshot von CM11 installiert. Läuft bisher alles problemlos bis auf die Tatsache, dass das Flo nun nicht mehr vom PC erkannt wird.

Die Treiber haben sich überhaupt nicht verändert. Zudem müssten die Windows 7 Standard Treiber bereits ausreichen um es zumindest als Kamera (so noch unter 4.4.2 Stock) anzeigen zu lassen.

:confused:

kann ich bestätigen. Keine Chance, egal was ich auch versucht habe. Erst nach Flashen der Stock-ROM wird das N7 wieder vom PC erkannt.

Gruß,
D.
 
DeMixx schrieb:
Hi,


kann ich bestätigen. Keine Chance, egal was ich auch versucht habe. Erst nach Flashen der Stock-ROM wird das N7 wieder vom PC erkannt.

Gruß,
D.

Habe das Problem gelöst. Unter CM in Einstellungen/Speicher/Menü/USB-Verbindung (PC) gehen und dort Kamera (PTP) wählen. Danach Debugging Mode aus und wieder anschalten. Funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.

War sehr ärgerlich, da ich mit Wugs Toolkit geflasht habe und das Toolkit nach dem Flash auf CM11 M2 natürlich nicht mehr ansprach...
 
Immer wenn ich ein Update von CM11 mache, ist beim Neustart der Play Store vom Homescreen verschwunden. Ist das bei euch auch so? :confused:
 
Nö, nutze aber auch den Nova Launcher. Zuletzt per Cyandelta vorgestern upgedatet.
 
Unter CM11 M2 Snapshot funktioniert Bluetooth nicht richtig. Es kommt keine Verbindung zwischen dem Nexus 4 und meinem Auto (SLK 250 CDI) zustande. Kann daher die Freisprecheinrichtung nicht nutzen.

Halte ich für einen groben Bug. Das ist eine Standard-Sache. Weiß einer, ob das mit den neuen Nightlies behoben ist?
 
Der M2 hat auf dem nexus 7 2013 einen schweren sound bug. Beim spielen (plants vs zombies 2) YouTube oder verschiedene Mediatheken kratzt der ton für ca 1 sek und das Bild hängt.

Sehr nervig. Sowas ist allenfalls Nightly Niveau und kein Snapshot....

Weiß einer ob das mit einer der neuen Nightlies behoben wurde?
 
Hm, hatte mit dem Ton noch nie Aussetzer - bin mittlerweile auf der Nightly von gestern. Evtl. mal nen anderen Kernel probiert?
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.554
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
981
197983
1
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.937
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten