[ROM][FLO] ParanoidAndroid 3.99 RC2 HYBRID 2.0|PIE|HALO[20130907]

Mit Flashen habe ich noch nicht viel Erfahrung. Bisher habe ich mein Nexus nur gerootet.
 
Mir fällt gerade ein Das pa 3.99 auf Android 4.3 basiert. Hast du denn einen Faktory Reset gemacht oder einfach 3.99 über 4.0 geflasht. Vor allem hast du wirklich 4.2.2 gapps geflasht?
 
Es könnte sein das ich factory reset vergessen habe. GAPPS 4.2.2 wollte ich auf jeden Fall flashen. Im Moment habe ich wieder Stock Rom mit 4.2.2 und werde noch mal versuchen PA 3.99 mit GAPPS 4.2.2 zu flashen.
 
Pa 3.99 ist Android 4.3, also bitte auch 4.3 gapps nutzen, sonst kann es nicht gehen
 
OK Danke. Also liegt es daran.Wie kann ich wissen welche PA Version für die aktuelle Android Version passt?
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.508
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.878
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten