[ROM][FLO] ParanoidAndroid 3.99 RC2 HYBRID 2.0|PIE|HALO[20130907]

merhans schrieb:
Und ich dachte immer, das sei ein Kernelthema

Ja, sollte es eigentlich auch sein.

Aber naja dazu kam noch folgendes von Aaron:
aaronpoweruser schrieb:
turns out the touch boost issue was misconfiguration on my device the rom is good so I will tag as rc1
 
ok, das ist doch was, hatte mich auch schon gewundert
 
Kann mir einer erklären wie man die flasht :D ich kenn das einfach ins recovery gehen und zip auswählen und alles im aroma alle einstellungen treffen aber beim nexus ist das irgendwie alles anders :D
 
Schau dir die Anleitung im Startpost an und sag mir was unverständlich ist, dann kann ich das gegebenfalls anpassen^^ Und dir rat geben
 
Da steht Factory Reset muss nicht sein ? Habe es ohne gemacht, kann es sein das es deswegen im Bootloop hang ?

Ne ist schon alles gut beschrieben. Hab zu schnell geschaut und dein Thread mit nem anderen verwechselt ;)
 
Naja Factory reset solltest du immer machen wenn du von einer anderen rom kommst, bei einem update ist dieser jedoch nicht nötig, daher optional^^
 
  • Danke
Reaktionen: wirevo
wirevo schrieb:
Kann mir einer erklären wie man die flasht :D ich kenn das einfach ins recovery gehen und zip auswählen und alles im aroma alle einstellungen treffen aber beim nexus ist das irgendwie alles anders :D
Den Aroma Installer wie bei der Viper ;) wirst du hier bei PA nicht finden :biggrin:
Fullwipe ist bei PA in der Regel nur beim Wechsel auf eine neue base nötig oder wie bereits erwähnt von einer anderen Rom.
Aber solange es JB 4.3 bleibt kannst du die nächsten Versionen getrost einfach drüber flashen und die gapps nicht vergessen. :cool2:
 
Nutze PA im Phablet-Modus. (seit heute :) )
Nur - meine Statusbar wird einfach über die laufenden Apps gelegt...ich kanns nich erklären, deswegen schick ich mal nen Screenshot mit.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379446820685.jpg
    uploadfromtaptalk1379446820685.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 270
Du hast die System dpi verändert? Dumme frage, aber hast du es danach rebooted?
 
Auf die empfohlene Phablet-Einstellung gewechselt, reboot. DPI noch geändert, reboot. Statusleiste war immer noch über allem Anderen - reboot. Scheint nichts zu bringen...
 
Reboot ist auch nicht notwendig, da UI bzw. DPI Änderungen mittlerweile on-the-fly erfolgen. Bei den älteren Versionen wie 2.x musste man noch rebooten.
Ich hatte auch die PA 3.98 drauf (Version vom 20.08.) und hatte das Problem da nicht, konnte munter durchwechseln und lief halt. ^^

Vielleicht mal bei den HybridProperties (keine Ahnung wie das mittlerweile heißt) da wo du die Phablet/Tablet UI usw. einstellst mal oben links auf den Pfeil klicken für die Einstellungen -> Tools -> Einstellungen zurücksetzen und dann mal neustarten und nochmals probieren. Außer du hast das schon versucht und ich habs überlesen. :p
 
UI kannst du so ändern, bei der DPI fragt er dann nach nem Reboot.
Werd morgen mal die Einstellungen zurücksetzen und mich bis dahin am neuen Gerät erfreuen. :)
 
Ich sehe gerade das mein Google driver mirror nicht Tag freigegeben ist, das wird gleich gefixt.


Den Bug das man die Symbole der Benachrichtigungen nicht sieht, haben alle, die TabUI nutzen, oder? Dann würde ich das mal bei xda Posten, weil sich da bis jetzt niemand beschwert hat bzw den Bug gemeldet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Das mit der Statusbar wird einfach nichts...Einstellungen zurückgesetzt, bestimmt 5 mal neu gestartet, zum Schluss sogar nen Factory Reset gemacht + ROM neu geflasht...
 
Die Kiste mit der Statuszeile kann ich leider bestätigen. Auf dem Homescreen ist alles super, aber sobald ich eine App öffne skaliert die Kiste nicht richtig. Aber der Tablet Modus ist ja auch ganz nett ;)

Gesendet von nexus meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Lösung des Statusleisten-Problems:

Hatte heute PA komplett neu/sauber aufgesetzt mit dem gestrigen Build. Da ist der Fehler aufgetreten. Mit dem vorherigen Build vom 7.9. (https://www.dropbox.com/s/lzfcaiy2xrwb7c7/pa_flo-3.99-20130907.zip) kam das Problem nicht. Deshalb hab ich den Build vom 7.9. installiert, gestartet und dann die von gestern drüber gebügelt - siehe da, der Fehler tritt nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TzGuf und rutzefu
Gut zu wissen, aber ich bin schon dabei mich mit dem Tablet Modus anzufreunden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gnarf...jetzt, wo ich CM eingerichtet hab :D
Am WE mal probieren, evtl. gibts ja auch n neues Build bis dahin.
 
Für das Nexus 4 (und komischerweise auch schon für das alte Nexus 7) gibt es ein Update "RC2".
Changelog:
PA 3.99-RC2 Change Log
Bugs, Bugs, Bugs... and a few tweaks

Ninja level +1 (HALO now disappears if only persistent or pinned apps are present and of course if its empty)
Fixed Linked volume settings bug
Fixed turning off persistent notifications bug
Fixed notification icons not showing when HALO is active (Tablet UI bug)
Other Tablet UI fixes
Added incoming call screen transparency
Reordered settings menu
Fixed Custom kernel force close (Back to stock kernel i.e. No OTG)
- May release separate flash-able OTG kernel in future
Merged 4.3_r3.1 (JLS36G) - Very minor changes STILL JWR KERNEL
Die letzten beiden Punkte beziehen sich meines Wissens nach nur auf das Nexus 4.

Endlich wird der Bug mit den Benachrichtigungsicons behoben, hoffentlich bekommen wir bald ein neues build. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.507
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.878
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten