[ROM][FLO] ParanoidAndroid 3.99 RC2 HYBRID 2.0|PIE|HALO[20130907]

Ich habs drauf, konnte keine Bugs finden und themes funktionieren auch
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Kann ich bestätigen.
Läuft einwandfrei.
Habs mit dem mitgelieferten "Paranoid OTA" geflasht
 
Wollte ich zuerst auch, der hat mir dann aber nen MD5 mismatch hergehaut und dann hab ich manuell geupdatet
 
Mir auch, hat trotzdem geklappt
 
Eine Frage, wenn ich über TB meinen Kram sichere (bin auf CM), kann ich diese doch einfach auf PA wiederherstellen oder? Bzw. gibt es besonderheiten?

@merhans:
Wie waren deine Erfahrungen mit CM verglichen zu PA?
 
Cm war nicht drauf, wird aber gewohnt zuverlässig laufen.
Backup einspielen funktioniert ohne Probleme.
 
So gibt schon seit langem anscheinend einen neuen Build.
Der offizielle Link geht wohl nicht,aber User ausm Hauptthread waren so freundlich und haben in gemirrored.
Hab das ganze mal in meine Dropbox gezogen.
Warum dort alles so unübersichtlich ist und im Startpost keine Downloadslinks eingebunden werden,bleibt mir allerdings schleierhaft.

Rom : http://db.tt/ts8iAh5t
Gapps: http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nachdem das build vom Server verschwunden war, dachte ich das hätte einen bestimmten Grund. Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Op passe ich nachher an, openpdroid Patch folgt heute abend. Warum wir keinen rc1 bekommen, verstehe ich auch nicht recht.
 
Es scheint uns das gleiche Schicksal wie beim alten Nexus 7 zu blühen. Während es updates für das Nexus 4 in einigen Wochen fast täglich gab, waren die beim Nexus 7 sehr selten...
 
Naja, aaron macht ja auch die Oppo Builds, und auch die kommen sehr unregelmäßig.
 
Echt? Wusste ich nicht, ich dachte das macht kein dev aus dem "kern" des teams.
Heute morgen wurden bei mir auf einmal wieder die Symbole der Benachrichtigungen angezeigt. Das sollte man gefixt werden
 
Nicht? Bin davon ausgegangen, das dies immer der TE ist.
Normalerweiße solllte man ja auch aus dem code selbst ein Build kompilieren können, oder?
 
Ja. Es gibt sogar ne Anleitung für CM. Ich vermute, dass für PA nur ein paar skripte anders heißen und das Repo anders ist...
 
Ein update ist draußen, ich lade es gleich inklusive PDroid Patch auf Google driver und mega hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Super, bin auch gleich daheim, dann aktualisiere ich den op. Rc1?
 
@merhans: Jain. Es basiert auf den aktuellen Codes, aber aaronpoweruser deklariert es nicht als RC, weil touch boost nach wie vor nicht funktioniert.
 
Touch boost?
 
Und ich dachte immer, das sei ein Kernelthema. Er wird nun auch builds fürs deb machen, ergo noch weniger builds :(
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.519
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.899
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten