[ROM][FLO] ParanoidAndroid 3.99 RC2 HYBRID 2.0|PIE|HALO[20130907]

Hallo, habe das 16GB WLAN Model und habe dann gleich bootloader entsperrt und dann gerootet.

Nur hält der Akku nicht lange, hab noch 25% und davon 3,5 Stunden Display on time.

Möchte mir nun das paranoid raufspielen da einer gesagt hat das dort der AKku länger hält. Hab schon das TWRP Recovery aber wie installiere ich jetzt das ROm.

Hab davor alles mit WUGS NExus root toolkit gemacht, das war noch einfach.
Hoffe ihr könnt mir helfen wie ichs am besten installiere, danke schonmal.
 
merhans schrieb:
Installation

Stelle sicher das du ein Wifi Only Gerät hast
-Nandroid Backup machen
-Update Recovery
-Factory Reset durchführen
-Installiere die passende .zip
-Installiere die Gapps
-flashe einen anderen Kernel
-reboot

kursives ist nicht zwingend notwenig

Wenn du mir verrätst, was du hier nicht verstehst, helfe ich dir gerne.
 
Goldi6 schrieb:
Nur hält der Akku nicht lange, hab noch 25% und davon 3,5 Stunden Display on time.
Dein Akku-Problem hat eventuell andere Gründe. Wahrscheinlich würde PA in diesem Fall nicht viel helfen, denn es hat soweit ich weiß den Stock-Kernel.
Ich finde die Akku-Leistung bisher grandios.

Es gibt aber sehr gute andere Gründe PA zu flaschen :thumbup:

Goldi6 schrieb:
Möchte mir nun das paranoid raufspielen da einer gesagt hat das dort der AKku länger hält. Hab schon das TWRP Recovery aber wie installiere ich jetzt das ROm.
Hast du denn bereits eine Rom im Recovery geflasht?
 
Nein, nur bootloader entsperrt, dann gerootet.

Gestern hab ich das TWRP noch auf 2.6.1.1 upgedatet mit der App flashify.

Hatte ein ainol aurora 2 da hab ich mit twrp schon einigemale geflasht, läuft das hier ähnlich, aber wenn ich einen data wipe mache dann geht doch auch die neue rom.zip verloren oder? Erkennt twrp einen otg usb stick?
 
-Nandroid Backup machen
-Factory Reset durchführen
-Installiere die passende .zip
-Installiere die Gapps
--reboot

Geh doch nach dieser Anleitung, dafür ist sie da^^
Data wipe? WIeso das denn?
 
Ja aber wipe system und wipe cache, dalvik cache doch schon?
 
Nicht nötig, dalvic und cache sollten durch ein skript in der rom beim flashen gereinigt werden
 
Habe gestern auch PA geflasht und bin bisher sehr zufrieden. Endlich Tablet UI bzw. PIE, da wundert man sich auf einmal wie riesig das Display ist. Einstellmöglichkeiten sind wunderbar und es läuft bisher absolut flüssig. Keine Abstürze, keine Freezes. Akku hervorragend wie vorher auch.
 
Naja ich bin aktuell wieder weg von pa, da ich touch Probleme hatte, unter Stock sind sie mir bisher nicht aufgefallen. Ich teste heute mal cm, beim nächsten build bin ich dann aber wieder da.
 
also ich bin zwar auf slimbean aber keinerlei touch probleme rennt alles wie es soll.
 
Theme chooser wurde nach dem Release von 3.99 gemerged. Wir sind aber noch mit 3.98 unterwegs. Die Touchprobleme gab es bei mir auch nur in bestimmten Situationen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Keine Ahnung was gemerged heißt, aber ich vermute das wir noch hinten dran sind mit unserer Version :D:D

Edit : welchen Situationen zb?
 
gemerged heißt das die zuständigen sourcen wieder in der repo sind und der theme chooser somit in der nächsten version wieder zu verfügung steht


merg = fusion

mergen = fusionieren

gemerged = fusioniert

so kannste es ungefähr verstehen
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Genau, ab und an schnapp ich so tolle Worte auf. ^^
Ich vermute das mein Bug mit dem letzten Updates gefixt wurde, daher warte ich bis pa das nächste build raus bringt. Wenn ich es flach aufs Bett lege und mit einer Hand bedienen will, hat es als die Eingabe nicht erkannt.
Edit: Touch bug auch mit stock, liegt also nicht an pa, könnt es beruhigt flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
merhans schrieb:
Wenn ich es flach aufs Bett lege und mit einer Hand bedienen will, hat es als die Eingabe nicht erkannt.

Lol, kopfkino

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Hab jetzt ein paar Tage die PA drauf.
Sobald ich auf Tablet UI Wechsel und 320dpi einstelle bekomme ich etwa alle 10 Sekunden einen 5 Sekunden langen freeze.
Also gäbe es einen FC der SystemUI jedoch ohne Meldung.

Ist das bei euch reproduzierbar?
wenn nicht flashe ich nochmal clean
 
Kann Ich nicht bestätigen. Läuft seit gestern super.
 
Und in den DS gehts auch nicht...
Werde nochmal clean flashen und mich wieder melden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378562334819.jpg
    uploadfromtaptalk1378562334819.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 258
  • uploadfromtaptalk1378562388706.jpg
    uploadfromtaptalk1378562388706.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 353

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.518
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.894
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten