[ROM][FLO] ParanoidAndroid 3.99 RC2 HYBRID 2.0|PIE|HALO[20130907]

merhans

merhans

Philosoph
1.362
Paranoid Android Nexus 7 FHD 2013 2nd Gen Wifi Only (Flo)

paranoidandroid-for-google-nexus-71.png




Installation

Stelle sicher das du ein Wifi Only Gerät hast
-Nandroid Backup machen
-Update Recovery
-Factory Reset durchführen
-Installiere die passende .zip
-Installiere die Gapps
-flashe einen anderen Kernel
-reboot

kursives ist nicht zwingend notwendig

DOWNLOADS
Du hast ein Wifi Only Gerät?
Rom goo.im
Mirror (nicht aktuell)
Gapps goo.im
Mirror (nicht aktuell)

OpenPdroid patch (nicht aktuell)


Preview
Paranoid Android 3+ Review - YouTube"


Original thread auf xda

Website & Changlelogs: https://plus.google.com/b/1079795895...58860409/posts


DONATIONS,
to molesarecoming
to D4rKn3sSyS
to jaybob413
to aaronpoweruser (unser Dev)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel, rutzefu, reneph und 4 andere
Ich warte noch auf positive Nachrichten ob alles einwandfrei funktioniert. Also ohne Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Wirkliche bugs habe ich noch nicht bemerkt. Laut Aaron auf xda gibt es auch keine.
Ich habe aber schon einige deadlocks (freezes) gehabt, was glaube ich bei der Stock Rom nicht anders sein soll. (liegt wohl an dem jss build)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich werde es morgen testen, sofern Google es morgen liefert. Wird der flo thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Bug habe ich jetzt doch gefunden.
Ich nutze die Tab UI (der Hauptgrund für PA auf einem Tablet meiner Meinung nach). Leider werden die Icons der Benachrichtigungen neben der Anzeige des WLAN Empfangs und des Akku Standes nicht angezeigt. Man merkt also nicht wenn man eine Benachrichtigung bekommt bzw bekommen hat - ausser man nutzt halo.
 
Ist das wirklich ein Bug?
Hab ich auf dem 2012er n7 auch. Finde es aber auch schade und dann etwas nutzlos.
 
Weiß jemand die Stock DPI des Nexus? Wenn ich auf den Phablet Mode gehe (der ja der Stock-Darstellung entspricht) ist bei PA alles extrem klein.

(BTW: finde es lustig, wieviele aus dem Nexus 4 Forum man auch hier wieder sieht)
 
Lustig? Logisch ;)

Spiel doch einfach an der dpi bis du die für dich richtige hast, beim Phone ist es z.B. 320 und ich nutze 260.
Einfach den Wert erhöhen bis es passt

Edit sagt: Was meint ihr zu einer Umfrage in ein paar Wochen, wer das Gerät im Tablet, phablet oder im phone modus nutzt. Würde zumindest mich interessieren^^
 
Wäre ich dafür! Ich weiß jetzt schon wie ich es nutzen werde.
Tabletmodus ftw!
 
Gute Idee aber da müssen sich hier ein paar User mehr tummeln.
Zu dem bug:
Das kann ja nicht so gewollt sein. Ganz kurz hat es bei mir funktioniert als ich in den settings eingestellt habe wie viele Icons er da anzeigen soll. Dann ein Crash der System UI und seit dem sind die Icons wieder weg

Edit: tatsächlich wird meine Benachrichtigung von tapatalk angezeigt wenn ich in den settings unter Toolbars das "Limit of notifications" verändere. Sobald ich aber eine neue Benachrichtigung bekomme (ich habe einen Screenshot gemacht) stürzt die system UI ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, das hört sich nach einem bug an
#Umfrage, daher auch erst in ein paar wochen.
 
Heute geflasht und funktioniert bisher 1a. :)
Musste komischerweise nach dem Flashen nochmal nen Factory Reset machen, da beim ersten Boot nach der PA Animation der Bildschirm schwarz wurde und nichts mehr passierte. o.o
 
Kleines Update, im OP findet ihr nun meine Mirros, die nun auch den OpenPdroid patch für die aktuelle Version enthalten. Viel Spaß damit


Edit: hab meines nun auch und direkt pa geflasht, ich habe bisher keine Probleme, kann aber den notification count limit bug bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi und Andy
Hallo ,
ich warte dringend auf die Version für das Nexus 7 LTE. Auf meinem alten Nexus hatte ich immer die Tablet UI genutzt und vermisse diese schon sehr.
Hoffentlich kommt es bald.
 
Das glaube ich dir^^
Du kannst aber auch einfach einen tabui patch für cm erstellen,
ich schicke dir den Link per pm wegen offtopic hier.

Desweiteren diesen Thread wirklich nur für das Wifi Only Gerät nutzen, das keiner auf dumme gedanken kommt
 
Kann ich auch gut verstehen :smile:
Die PA 3.98 läuft auch einwandfrei und die TabletUI möchte ich auch nicht mehr missen.
Könnte ich den TabletUI Link für cm auch per PN haben???
 
Hab nachgeschaut gibt es nur bis 4.2.2
 
Wie sind denn die Erfahrungswerte so? Gibt es eine Möglichkeit die Leiste mit den Softkeys ausblenden zu lassen um mehr Platz für Displayinhalte zu haben? Die obere Leiste fällt komplett weg bei Nutzung der Tablet UI oder? Ist mein erstes Tablet, aber ich kenne das so vom Sony Tablet S. Oder vielleicht sogar jemand einen Screenshot parat?
 
Dafür gibt es doch PIE - dann fällt Status- und Navbar weg.
 
Bei TabletUi hast du unten wie beim Sony die Leiste
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.507
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.876
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten