[ROM][KK][4.4.2 r2][KVT49L]Velocity

Update
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Update online


7/8/14
Art- Commits from AOSP master
Prebuilt Clang- Updated to 3.5 for host
Updated toolchains (Many more optimizations)
Mako and Flo kernels updated to Linux 3.4.95
Flo kernel updated to “L” source
HH kernel merged with “L” source
Misc master commits in various repo
 
Wo find ich die aktuelle Version?
Im Drive ordner wo der link aus dem Startpost hinführt gibts nur Versionen vom 29.5.14 fürs Flo
 
7/23/14
All toolchains updated
All kernels now built with 4.9.2 chains
Mako and Flo kernels completely rebuilt from latest source
NDK- Merge master
Frameworks Base- Misc fixes and ops from master
Reverted back to latest official qcom driver

Neue Version online

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

sMiRgL schrieb:
Wo find ich die aktuelle Version?
Im Drive ordner wo der link aus dem Startpost hinführt gibts nur Versionen vom 29.5.14 fürs Flo

Im ersten post
https://drive.google.com/folderview?id=0BzX_bRKRGmexa3dkcTZvdDBndDA&usp=sharing#list
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hmm, eigenartig der drive APP seh ich immer nur die vom 29.
Über Browser die neue... Da muss ma erst draufkommen
THX razorblade2011
 
Dann solltest du mal die Synchronisation für die App einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Jup, das wars.. War aus warum auch immer. Thx für den Tipp
 
Neue Version online
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Neues update
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Pharao373
Update
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Update :)

Unbedingt clean flash, da viele neue Sachen. Größte Änderung, es gibt kein Dalvik mehr. Also ab jetzt nur noch Art. Aber diese Version ist ja mal sowas von oberaffent....... G....
Einfach genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Neues update

Clean flash empfohlen

Der neue Kernel ist der Hammer. Noch nie so guten Akku gehabt
Und obendrein wieder schneller und smoother. Apps öffnen super schnell.
 
Neue version online und wow ist die schnell. Habe auf meinem Mako über 8000 Punkte und auf meinem Flo 9500 :) bei nicht OC, also 1512 Mhz.
Absolut das Beste, was ich je hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Bei welchen Benchmark?
 
  • Danke
Reaktionen: razorblade2011
Quadrant
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hmm, klingt interessant
 
Habe ich ganz vergessen, gapps sind schon im rom enthalten, also nicht mehr flashen!!!
Ist wahnsinnig schnell. Mein Navi öffnet unter 2 sekunden, drive ca. 1 sec.
 
ja, sauschnell ist das Teil, aber leider mag Velocity (hier zumindest) SwiftKey nicht... oder umgekehrt. Wie auch immer: nach dem ersten Aufruf wird die Tastatur nicht mehr eingeblendet (der Platz dafür schon).
Die Standardtastatur funktioniert einwandfrei (leider mag ich die so gar nicht
Wipe Cache oder auch Deinstallation und Neuinstallation von SwiftKey hat nichts gebracht.
 
Die neuste beta funktioniert.
Das liegt daran, dass SwiftKey noch nicht die neue SQL Datenbank nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.474
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
857
Jumper04
Jumper04
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
3.314
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten