[ROM][KK][4.4.2 r2][KVT49L]Velocity

Das ist ja wie in der Waschmittelwerbung: jedes neue Waschmittel wäscht noch weißer, als das vorherige! :D

Geht's überhaupt noch schneller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, geht noch ein bisschen schneller :)
 
Neue Version für alle.
 
Neue Version für beta tester.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Funktioniert otg eigentlich?
Ich finde irgendwie keinen Kernel, der es unterstützt. :(

Nicht mal der ElementalX, obwohl es angegeben ist.
(mehrfach geflasht und auch im Aroma installer ausgewählt)
 
Keine Ahnung, nutze kein otg.

ach ja
Neue Version für beta tester.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
00Gery00 schrieb:
Funktioniert otg eigentlich?
Ich finde irgendwie keinen Kernel, der es unterstützt. :(

Nicht mal der ElementalX, obwohl es angegeben ist.
(mehrfach geflasht und auch im Aroma installer ausgewählt)

Auch nicht mit der App stickmount?
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
merhans, du bist wie immer der Beste ;)

Stickmount kannte ich noch gar nicht, die anderen Apps haben es nicht geschafft...
 
Der Dank gebührt nicht mir sondern chainfire
 
Neue Version für beta tester.
 
Neue Version für beta tester.
 
Neue Version für beta tester kommt in 30 Minuten.
 
Neue Version für alle. Ist die beta von heute morgen, also wer die bereits hat muss nicht noch einmal flashen.
 
Neue Version für beta tester.
 
Neue version für beta tester.
 
Neue version für alle.
Wahrscheinlich erst einmal die letzte.
 
Das bezog sich nur auf die offiziellen Versionen. Chad wird nur noch in seinem bekannten beta Ordner posten. Also dort wird er auch posten, wenn er etwas neues macht. Werde hier aber nicht mehr jede beta ankündigen. Also wer Zugang zum beta Ordner hat, einfach reinschnuppern
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Habe mit Erlaubnis von Chad den beta Ordner im ersten post hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und fred2346
Es wird gleich ein neuer kernel im beta Ordner auftauchen. Testen und genießen.
 
Kann nur jedem empfehlen die neueste Version zu flashen. Neuer Kernel und etliche Optimierungen.
Habe mal Spaßeshalber die Animationen in den Entwickler Einstellungen von 0,75 auf 0,5 eingestellt :)
Unglaublich :)
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.522
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
874
Jumper04
Jumper04
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
3.324
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten