[ROM][KK][4.4.2 r2][KVT49L]Velocity

Lol nicht schlecht. Habe ich dir ja gesagt.

Finde den Unterschied auf dem mako noch extremer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, gestern abend geflasht, heute morgen schon den ersten spontanen Reboot... Ist ja wirklich unfassbar schnell die ROM aber Reboots sind für mich eigentlich ein NoGo...
 
+1, hatte alleine gestern drei Reboots :-/
 
Ich warte noch einen ab, dann wechsel ich wieder.
 
Hatte seit der ersten beta keinen reboot.
Clean flash? Auch System gewiped
Anderen Kernel benutzt?
Mal ins log geschaut, was es war?
 
Alles super clean, kein anderer Kernel... Einfach nichts.
 
Wenn es eine kernel panic ist mal einen anderen kernel testen
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Neue Version
2/28/14
Quiet hours
Custom reboot menu
Nav bar height
Expanded desktop (Immersive)
Non-Intrusive dialer
Plug/unplug screen wake options
Torch tile
Data tile actions (Click on/off, long press data usage)
Track skip without waking screen when volume wake is chosen
Corrected icon size on LED notification menu
Quick pin unlock
CRT animation options
Improved boot times (Reduced to ½)
New clear all icon (back to my Nexus “X”)
Art as default runtime
Battery LED “full” tweaked to be actually full, not 90%
Removed Moto X Dalvik
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, merhans und Elting
2 Reboots heute... Bin dann mal wieder weg.
 
Hat einer von euch mit reboot mal ein lastksmg logcat.
Dann kann Chad mal schauen warum.
Da müsst ihr schon ein wenig behilflich sein.
Einfach sagen ich hab reboots hilft nicht so viel.
Ladet euch einfach mal die App Syslog aus dem Store und dann sofort nach dem reboot einmal alle logs erstellen lassen und irgendwo hochladen. Ich sage Chad dann bescheid.
 
Sorry, hatte ich nicht drauf... Beim nächsten Mal! ;-)
 
Wenn einer mit den reboots mal wieder Zeit hat könnte er mal einen anderen kernel flashen um zu schauen ob es dann funktioniert. Dann hätten wir den Fehler zumindest schon eingegrenzt.
 
Martin ist ja echt nett und bemüht, aber Chad ist irgendwie erstmal alles egal. Bin auch erstmal wieder auf PA
 
So war das beim battery drain auch und dann hat Chad es gefunden und geändert. So isser halt
 
Nur zur Info.
Quick pull down und Uhr und Datum mods laufen schon. Fehlt erst einmal nur noch battery Prozent.

Wird dann alles im nächsten Release enthalten sein.

So bin gerade am testen der unofficial im beta tester Ordner. Was soll ich sagen. Wieder schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Version läuft auf flo und mako ohne Probleme bisher.
Freut euch auf die nächste Version.
Auf Chads to do list kommt als nächstes der Battery mod.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

kann mal ein Mod den Thread Titel ändern bitte:

[ROM][KK][4.4.2 r2][KVT49L] Velocity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und merhans
Erledigt!
 
Nur zur Info neue Plsx Version ist online im psx Forum. Martin hat etliche commits von Velocity übernommen. HH hat einen neuen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Neues update
Changelog im Ordner

Keine Ahnung wie Chad das macht, aber es wird von build zu build schneller. Unfassbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, merhans und Elting
Neue Version im Test Ordner für die beta tester.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und merhans

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.510
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
865
Jumper04
Jumper04
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
3.320
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten