[ROM][KK][4.4.2 r2][KVT49L]Velocity

Neue Version für beta tester
 
Neue Version für alle.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Ist jetzt übrigens mit dem neuen Kernel, also sollte es keine Probleme mehr mit reboots geben.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Elting
Neue Version für beta tester.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Und schon wieder. Neue Version für beta tester.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Neue Version für alle

Das wird voraussichtlich die letzte Velocity Version sein.
Chad wird jetzt erst einmal Omp wieder aufnehmen :) Für die, die es nicht kennen, das basiert auf Open Master und ist noch ein bisschen schneller als Velocity. Werde dann auch dafür hier immer die neuesten Versionen ankündigen, aber keinen neuen Thread aufmachen. Für beta tester bleibt der Ordner gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Was soll ich sagen. Chad hat seine Meinung wohl geändert.
Neue Version für beta tester.

Für diese Version wird ein clean flash empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein paar Probleme mit der neuen Version. Also lieber erstmal auf eine neue warten.
 
Neue Version für beta tester

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

Nicht wundern wenn ihr zur Zeit nicht auf den link kommt. Ist ein Google drive problem.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Neue Version für beta tester
 
Neue Version für beta tester
 
Neue Version für alle.
Laut Chad das schnellste, was er je gebaut hat. Komme erst später zum flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Das Schnellste! thumbsup!
 
So zu hause und geflashed. Und was soll ich sagen die neue Version hat mich geflashed :)
Besonders auf dem flo ist Unterschied extrem, aber auch das mako rennt wie hulle.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Hört sich gut an!
 
Ich glaube, dass ich mal Zugang zur Beta brauche :)
 
Zur Zeit ist die offizielle die letzte Version.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und deedeeceleb
Neue Version für beta tester
 
Neue Version für beta tester.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hatte kaum Zeit heute.
Neue Version für beta tester ist schon seit gestern Nacht online. Soll aber heute Nacht gleich eine weitere kommen. Diese soll wieder sehr viel smoother sein Ist das möglich?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:


Ach und Martin hat eben auch noch eine neue Plsx Version veröffentlicht. Hat viele Sachen von Chad übernommen und für alle Devices neue Kernel. Flo und Mako sind extrem smooth sowohl unter dalvik als auch unter Art. Also, wer ohne xposed nicht leben kann einfach mal plsx testen.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
So, habe die neue Version für beta tester seit 4 Stunden auf flo und mako im Einsatz und Chad hatte Recht, diese ist schon wieder besser. Liegt laut Chad an der neuen sqlight database. Also von mir nur zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.510
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
3.320
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten