[AC3] Flashback 8.1 Komplettpaket mit Script

Temur schrieb:
Das komische ist, das Titanium Backup mir anzeigt, das von denn 271mb noch 81,9mb frei sind, also werden nur 189.1 mb benutzt. Also funktioniert diese Flashback 8.1 ersion auch mit einer normalen 200mb app-partition.

Jo, bei mir werden noch 71MB angezeigt...
 
Ich glaube das ist Flashback 8.1 Lite. Hmmm aber auf jedenfall läuft es stabiler und die texte und so sind schärfer.
 
Also da auch Andere positive Erfahrungen damit machen, kommt die auch gleich wieder drauf, sobald ich mein neues Hannsi erhalten hab ;)
 
Hmm... youtube funzt nicht! Es kommt die Meldung: Netzwerkfehler (500)
Andere Apps funktionieren (z.B. der Market). An meinem Netz kann es also nicht liegen. Hat jemand ne Idee?

Die genaue Fehlermeldung lautet

Es gab ein Problem mit dem Netzwerk (500)

edit: hat sich erledigt... wusste nicht, dass es nur funzt, wenn man sich mit einem Konto angemeldet hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elting schrieb:
Hmm... youtube funzt nicht! Es kommt die Meldung: Netzwerkfehler (500)
Andere Apps funktionieren (z.B. der Market). An meinem Netz kann es also nicht liegen. Hat jemand ne Idee?

Die genaue Fehlermeldung lautet

Es gab ein Problem mit dem Netzwerk (500)

edit: hat sich erledigt... wusste nicht, dass es nur funzt, wenn man sich mit einem Konto angemeldet hat...

Youtube funktioniert bei mir ohne Anmeldung!
 
joneass schrieb:
Youtube funktioniert bei mir ohne Anmeldung!

Ach echt? Seltsam! Bei mir geht's nur, wenn ich mit einem Benutzerkonto angemeldet bin... Ansonsten kommt die besagte Fehlermeldung!
Ich hatte auch mal versucht die Youtube-App zu deinstalliern und aus dem Market neu zu laden... Da ploppte die Meldung auf, dass Youtube eine Systemanwendung sei und nicht gelöscht werden kann! Und: in 'meinem' Market gibt's kein Youtube!
Äußerst seltsam, oder??? :mellow:
 
da werde ich doch auch mal zuschlagen.
ist das sporadische rauschen noch da?
 
Sporadisches rauschen ist mir jetzt noch nicht aufgefallen!
Habe aber auch nicht sehr darauf geachtet


Elting schrieb:
Ach echt? Seltsam! Bei mir geht's nur, wenn ich mit einem Benutzerkonto angemeldet bin... Ansonsten kommt die besagte Fehlermeldung!
Ich hatte auch mal versucht die Youtube-App zu deinstalliern und aus dem Market neu zu laden... Da ploppte die Meldung auf, dass Youtube eine Systemanwendung sei und nicht gelöscht werden kann! Und: in 'meinem' Market gibt's kein Youtube!
Äußerst seltsam, oder??? :mellow:

Systemanwendungen kannst du ja mit ES File Explorer.. etc oder Titanium Backup löschen (root vorrausgesetzt natürlich, aber das hast du ja).
Auf der anderen Seite habe ich gleiches Rom, also auch die gleiche App.... da muss was anderes Faul sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
so pad läuft jetz den ganzen tag ohne probleme.

dieses flashback läuft wie am schnürrchen. ohne lautsprecher rauschen usw


bin sehr zufrieden :) warte jetz mit diesen rom jetzt auf das groß erwartete über rom :D
 
joneass schrieb:
Systemanwendungen kannst du ja mit ES File Explorer.. etc oder Titanium Backup löschen (root vorrausgesetzt natürlich, aber das hast du ja).

Jo, mich hat nur gewundert, dass Youtube als System-App deklariert wird... Und dass ich in meinem Market kein Youtube finde...

Gestern abend hat Youtube dann übrigens auch ohne Kontoanmeldung funktioniert... keine Ahnung, warum es vorgestern nicht ging. Geändert hab ich jedenfalls nix.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Rom! Es läuft viel flüssiger als Gtab (zumindest bei mir). Ich bekomme nur jedes Mal beim Hochfahren eine Fehlermeldung bezüglich des Launchers (genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht).
 
soweit ich weiß, sind alle Apps in System/app als system Apps deklariert...
Ohne root kommt mann da ja nicht rein...
 
rotation schrieb:
soweit ich weiß, sind alle Apps in System/app als system Apps deklariert...
Ohne root kommt mann da ja nicht rein...

Ne, ich kann doch jede App, die ich aus dem Market runtergeladen habe, einfach durch längeres gedrückt halten dann auf den Mülleimer verschieben und deinstallieren. Dies müsste auch mit der Youtube-App gehen, aber hier kommt die besagte System-App-Info!

Oder hab ich dich falsch verstanden? Oder du mich? :o
 
Elting schrieb:
Jo, mich hat nur gewundert, dass Youtube als System-App deklariert wird... Und dass ich in meinem Market kein Youtube finde...

Gestern abend hat Youtube dann übrigens auch ohne Kontoanmeldung funktioniert... keine Ahnung, warum es vorgestern nicht ging. Geändert hab ich jedenfalls nix.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Rom! Es läuft viel flüssiger als Gtab (zumindest bei mir). Ich bekomme nur jedes Mal beim Hochfahren eine Fehlermeldung bezüglich des Launchers (genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht).
Ich bekomme mit Flashback 8.1 und diese Flashback 8.1 Version auch immer beim Start eine Fehlermeldung vom Launcher. Gibt es kein Update für den Launcher?

Ich hab Irgendwo hier im Forum gelesen das bald weitere Tab Launcher kommen sollen.
 
Elting schrieb:
Ne, ich kann doch jede App, die ich aus dem Market runtergeladen habe, einfach durch längeres gedrückt halten dann auf den Mülleimer verschieben und deinstallieren. Dies müsste auch mit der Youtube-App gehen, aber hier kommt die besagte System-App-Info!

Oder hab ich dich falsch verstanden? Oder du mich? :o

ich hab noch nie eine youtube app heruntergeladen, die waren bisher immer mit dabei und zwar im system/app ordner.
 
rotation schrieb:
ich hab noch nie eine youtube app heruntergeladen, die waren bisher immer mit dabei und zwar im system/app ordner.

OK, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt! Wie auch immer: ich bin sehr zufrieden mit dem ROM (bis auf den besagten Launcher-Fehler beim Start des Gerätes)!
Ich halte es wie ricoshe und warte nun mit FB 8.1 auf das neue HC 3.2 ROM!
 
Elting schrieb:
Ich halte es wie ricoshe und warte nun mit FB 8.1 auf das neue HC 3.2 ROM!

glaub das ist das beste ;)

wegen den apps.
schaut doch einfach in die zip datei.
da sind alle drin :D
vllt hilft ja ne neuinstallation des launchers

habs mal hochgeladen :)

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


ach und bitte tut mir einen gefallen ^^
installiert nicht den neuen market 3.1.3 oder sowas.
nach installtion funktioniert "meine apps" nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
ricoshe schrieb:
installiert nicht den neuen market 3.1.3 oder sowas. nach installtion funktioniert "meine apps" nicht mehr

Danke für die ZIP! Schaue ich mir am WE mal an!

Ich hab den Market 3.1.5 installiert und der läuft ohne Probleme!
 
Funktionierte bei mir sowohl bei 3.1.3 als auch bei 3.1.5.
 
Hallo. Seit gestern gehöre ich auch zu den Hannsianern.
Habe mir auch nach kurzem Test des Stock-Roms (Browser lief sehr gut) nun das [AC3] Flashback 8.1 Komplettpaket mit Script draufgepackt. Nun habe ich ein Problem mit dem Adobe Flash Player 10.3. Wenn ich ihn per Android Market installiere habe ich zwar beim Abspielen von Videos Ton aber kein Bild. :crying:

Ist das ein bekanntes Problem? Braucht man vielleicht den Flash Player Hack? Und wo kann man das runterladen?

Ist denn in Komplettpaketen der flash player nicht normalerweise integriert?

Was muss man machen, damit der Flash Player funktioniert? :confused2:

Wie schaut's beim ROM Flashback 8.1 lite aus? Ist da der Flash Player integriert?
 
Welchen Browser benutzt du?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.310
DanHumphrey
DanHumphrey
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.817
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
9
Aufrufe
2.368
mpolino
M
Zurück
Oben Unten