[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

Bei der aktuellen nightly geht das nicht, oder?
 
Keine Ahnung, wie gesagt, hab nur die RC2 drauf!
 
@Commax: Hab ich nicht mit nightly #28

@r0n1N: Die Option gibbes nich in nightly #26 die Du drauf hast. Bei #28 auch nicht. Aber gibbes ne App zu - Siehe Nightly-Thread.
 
Nochmals meine Frage, da keiner vorher etwas davon beantworten konnte!
Hab mir die CM7 RC2 draufgeflasht.
Läuft alles einwandfrei. Nur ein störendes Problem habe ich noch: Der Näherungssensor spielt etwas verrückt?!? Jedes mal wenn ich einen Anruf annehme, vibriert das Handy (das ist Ok, in den Einstellungen verstellbar) aber dann, sobald das Handy zum Ohr kommt und der Bildschirm abschaltet, vibriert das ganze 2 Mal, und jedes Mal wenn dann das Handy vom Ohr wegkommt, dann gleich wieder 2 Mal. Das ist ganz schön störend wenn man bedenkt, dass man wenn man die Hand beim telefonieren wechselt immer die Vibrationen beim wegnehmen und dazulegen zum Ohr bekommt.
Beim Auflagen wird dann immer gleich 4 -5 mal vibriert, keine Ahnung warum!

Gibts Ideen zur Behebung des Problems??
Bitttttte!
 
Wie kann man noch mal die Menüschriftgröße ändern? Hatte das letztens mal irgendwo gefunden, aber find es jetzt nicht mehr :(


Edit: Hab gerade neu gestartet und jetzt funktioniert WLAN nicht mehr bei mir. Mobiles Netz geht. Hab die Nightly #28 drauf. Was kann ich da tun, ohne noch mal neu flashen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftgröße ändern: geh ins menü - spare parts - schriftgröße
 
@Fullcontact: Starte einfach mal nochmal neu - hab auch #28 drauf und keine WLAN-Probleme.
 
Neustart allein half nicht. Musste noch mal neu flashen :(
 
Also irgendwie finde ich die Einstellung zum Ändern der Schriftgröße nicht, hab jetzt das Nightly #29 installiert.
Ist dass das Menu vom Cyanogen oder das allgemeine Menu? Oder denke ich grad was ganz anderes?
 
Ich benutze es zwar nicht, aber es soll in den spare parts mit drin sein
 
In Spare-Parts is glaub nur die Schriftgröße für diese App einstellbar.
Zumindest stand da glaub mal was.
 
Das Lustige ist, dass ich die Schriftgröße zwar ändern kann, die sich dann aber irgendwann wieder zurückstellt
 
Servus,

mir ist aufgefallen das bei der RC2 anscheinend der Näherungssensor nicht funktioniert.
Sprich das Display schaltet sich nicht beim Telefonieren ab.
Hab ich da was überlesen, gibs da evtl. nen Fix oder ist es nur eine Einstellungssache?

Hatt jemand eine Lösung parat?

Danke

LG Chris

Update:

Hatt sich erledigt, hatte ausversehn den Näherungssensor ausgeschaltet. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich die RC3 über ne Nightly drüberflashen, ohne zu wipen?
 
über bspw die nightly #31 soll es ohne probleme klappen.


werds auch gleich mal flashen :D
 
Bin am überlegen, mir die RC3 auch mal anzutun.
Allerdings habe ich seit der RC1 nicht mehr gewiped. Glaub, das könnte mein Kleiner mal wieder vertragen. ^^
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.602
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.960
WalterHartwellWhite
W
yanniks
Antworten
15
Aufrufe
4.164
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten