[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

Generell wärs nich schlecht wenn die das ein oder andere umbauen - den Music Player etwa finde ich grottenhässlich.
 
habe nun auch den touch pal dialer empfohlen bekommen....

aber mich regt es total auf das ich alle nummer mit +49 gespeichert hab und dann 0175.... und der nix findet^^ so muss ich immer mit 175 anfangen aber naja das sind schänheitsfehler ;)
 
Moin zusammen,

edit:

Falls mal bei jemand Flash im Brwoser nicht fuktionieren sollte z.B auf Youtube dann folgendes machen!

"Remove all permission from /data/data/com.android.browser/app_plugins/com.adobe.flashplayer/.macromedia/Flash_Player/config.data"

Oder im Dolphin Brower HD wie bei mir

"/data/data/mobi.mgeek.TunnyBrowser/app_plugins/com.adobe.flashplayer/.macromedia/Flash_Player/config.data"

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie möglich, den Sense 3.0 Lockscreen auch mit CM7 zu benutzen, dass ist das einzige, was ich vermisse, seitdem ich auch CM7 umgestiegen bin ;)
 
noSense-Rom, no Sense-Features.
 
okay, schade, aber egal, dann hab ich jetzt endlich n Grund, mir WidgetLocker zu kaufen :D
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.855
WalterHartwellWhite
W
yanniks
Antworten
15
Aufrufe
4.145
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten