[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

Komisch - dann fällt mir auch nur die Keule ein :flapper:
 
Schon gemacht, das gleich wieder.
 
Mit was versucht du denn upzudaten, WLAN oder GSM/WCDMA ?
Beides schon probiert?

Gruß
MaTT
 
Aktuell mit GSM/WCDMA
 
Mhh... schade ne - dann ist es nicht das was ich ab und an habe.

Wo liegt denn deine vending.apk bzw. com.android.vending.apk ?
Im data oder im system/app?
 
Zuletzt bearbeitet:
in sys/app
 
Selbst de Keule hilft nich? Kann ja an sich gannich Wahrstein.

Probier doch mal Nightly #90 oder #92, da hatte ich keine Probleme mit dem Market. Eventuell kurz den Flugmodus aus/ein. APN ist korrekt eingestellt? Blöde Frage, ich weis :)
 
APN ist korrekt,
über WLAN geht es auch nicht

Andere Frage einen Lautstärke-MOD gibt es nicht oder?
Finde die Klingeltöne zu leise
 
So langsam hab ich kein bock mehr ich probier seit zwei Tagen mir ne cm raufzutun. Momentan bin ich grad bei standard stable cm7. Nun ist mein problem, dass ich das app paket installieren will. Hab das auh geschafft nur leider startet der market nicht. Alles andere geht.
Hat jemand n Rat für mich?
 
Was heißt startet nicht?
Hast Du die gapps installiert?

Übrigens bei mir lädt er inzwischen wieder Apps aus dem Markt, schien also ein Market Problem zu sein.
 
Ja genau die Gapps hab ich installiert. Und ich hab jetzt festgestellt das anscheinend kein App von den Apps aus dem Paket funzt.
 
Gapps gleich nach dem ROM installt im CWM oder Neustart und dann Gapps ? Ersteres wäre die korrekte Variante, wenn ich mich recht erinnere .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist AFAIK egal wann man die GApps flasht.

@Segly: Komisch, weil im gleichen Zeitraum wir anderen keine Probleme hatten - wie auch immer, wie heißt es doch so schön: Nich fragen, hinnehmen :flapper:

Lautstärke-Mod ist per Kernel-Tausch möglich, zumindest bei Sense-ROMS, daher denke ich mal auch bei CM7.
 
Habs jetzt mal probiert die gapps direkt nach der Rom zu flashen. Hat das Problem trotzdem nicht gelöst...
 
Ich habe schon lange nicht mehr CM7 genutzt.

Deshalb eine Frage, war es bei dem Dialer nicht mal möglich das er auch in der Telefon-Funktion Namen angezeigt hat, wenn man eine Nummer eingibt?

Also im Prinzip das Alphabet nutzt.
 
Also bei mir ist es auch nicht... jedoch wurde ich es mir wünschen wenn es irgendwie funktionieren würde

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich glaube mit dem Standard-Dialer geht das nicht.
Habe mir jetzt Go-Contacts und Dialer-One installiert.
Mal sehen wofür ich mich entscheide.
 
Geile Beiträge ihr beide ;)
Meldet euch doch fürs synchron Schreiben an :p

Gruß
MaTT
 
Ich hab bei den xda's mal geschrieben ob es möglich wäre den dialer umzubauen weil ich gerne die automatische Rufnummer Vervollständigung gerne hätte, weil ich go contacts und dialer one nicht so Schön finde:)
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.857
WalterHartwellWhite
W
yanniks
Antworten
15
Aufrufe
4.145
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten