1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beafraid, 13.07.2011 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    nach vielem Flashen von diversen Custom Roms würde ich nun gerne Eine bestimmte Rom flashen und sie auch mal ne längere Zeit nutzen :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Miui-Rom, mit Sense 3.0 Lockscreen und Sense 3.0 Widgets.

    Oder anders ausgedrückt:
    Sense 3.0 Lockscreen, Sense 3.0 Widgets, modifierbarer Dock und Miui-Style Menüaufbau(Einstellungen etc.) und Statusbar
    Kann mir jmd sowas vorschlagen?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  2. Darkseth, 14.07.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

  3. beafraid, 14.07.2011 #3
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Hmm...habe diese Rom heute nachmittag geflasht ^^
    Bin recht zufrieden damit, aber deutsche Sprache gibts leider nicht und der Lockscreen von Sense 3.0 ist iwie auch nicht dabei :S


    Aber von den Widgets her vermisse ich wikrlich nur dasNachrichten Widget und ein Facebook Widget wie beim Prolauncher.
    Weisst du, mit welchem App ich diese einbauen kann? :)
    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei der Suche nach optimaler Custom Rom" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",