[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Maestro2k5 schrieb:
Habe das ROM seit Heute nacht drauf und den Batt-Fix seperat geflasht, lief alles super. Wobei ich wieder den LeeDroid Kernel flashen werde, der lief bei mir besser

batt fix ?
 
argh, sorry sollte wether fix heißen ...
 
d3rb schrieb:
Hey jungs hab mir heute die 3.1 geflasht mir ist beim Kameraapp aufgefallen das ich ein roten fleck in der Mitte habe ...hatte ich noch nie macht sich besonders bemerkbar bei weißen Hintergrund könnte das vielleicht jemand von euch mal testen.

mfg
Komisch bei mir ist auch ein rötlicher Fleck zu sehen. Je nach Lichtverhältnissen wird der kleiner oder größer. Aber dafür ist der blaue Pixel am linken Rand weg, den ich sonst immer in der Kameraapp hatte. :huh:

/Edit
Den Fleck kann man sehr gut sehen, wenn man die Sättigung und den Kontrast hoch stellt.
 

Anhänge

  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    914,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf RevoHD 3.x flashen will - muss ich dann das M3 Radio wieder runterschmeißen? Oder lasst ihr es entgegeben Mikes Empfehlung trotzdem damit laufen?
 
r0n1N schrieb:
Wenn ich auf RevoHD 3.x flashen will - muss ich dann das M3 Radio wieder runterschmeißen? Oder lasst ihr es entgegeben Mikes Empfehlung trotzdem damit laufen?

Bei mir läufts trotzdem und ich hab keine Probleme.
Ist ja auch nur ne Empfehlung von mike.
 
Ich war mir halt unsicher, weil er "highly recommended" schreibt ...
 
BurningSky schrieb:
Komisch bei mir ist auch ein rötlicher Fleck zu sehen. Je nach Lichtverhältnissen wird der kleiner oder größer. Aber dafür ist der blaue Pixel am linken Rand weg, den ich sonst immer in der Kameraapp hatte. :huh:

/Edit
Den Fleck kann man sehr gut sehen, wenn man die Sättigung und den Kontrast hoch stellt.

ja genau so sieht es aus je nach lichtverhaltnisse mir ist es auf gefallen als ich eine Rechnung auf Arbeit fotografiert habe und da schimmerte es rötlich zu 100% hätte ich das vorher noch nicht ...aber schön das dein pixel nun gefixt ist :)
 
Benutzt jemand ab und zu diese UOT Kitchen?

Hab da ein Problem. Ich nehm meine Framework und erstell mir da was, aber eine sache funktioniert nicht: Die Transparenz in der Notification leiste geht net :p also es bleibt "schwarz" und undurchsichtig :/ Habs schon paar mal probiert
 
r0n1N schrieb:
Ich war mir halt unsicher, weil er "highly recommended" schreibt ...

Ich denke schon, daß seine Empfehlung einen Grund hat, den er ja auch im Changelog beschreibt; letztendlich ist es ja nur eine Sache von ein paar Minuten, das M3-Radio zu flashen. Habe ich eben im Rahmen des Updates auf 3.1 auch noch erledigt. :winki:
 
ich habs mit 3 radio roms getestet bis jetzt keine probleme
 
Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt...
Welche ist denn jetzt die aktuelle ARHD Version, die 3.1 oder die 4.0??
 
3.1 ist aktuell, 4.0 ist nur Beta auf Gingerbread-Basisi.
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Wenn Du Revolution ohne gepatchte services.jar nutzt, kann das auch nicht funktionieren. Ich habe in meinen Mods und Themes immer eine gepatchte dabei, da erst dann auch Transparenz geht. Auf Gingerbread wiederum muss der Patch in der systemui.apk erfolgen. In beiden Fällen ist die statusbarservice.smali verantwortlich.

Darkseth schrieb:
Benutzt jemand ab und zu diese UOT Kitchen?

Hab da ein Problem. Ich nehm meine Framework und erstell mir da was, aber eine sache funktioniert nicht: Die Transparenz in der Notification leiste geht net :p also es bleibt "schwarz" und undurchsichtig :/ Habs schon paar mal probiert
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Lion13 schrieb:
Ich denke schon, daß seine Empfehlung einen Grund hat, den er ja auch im Changelog beschreibt; letztendlich ist es ja nur eine Sache von ein paar Minuten, das M3-Radio zu flashen. Habe ich eben im Rahmen des Updates auf 3.1 auch noch erledigt. :winki:

Welches hast du denn geflashed? Das Radio_12.28g.60.140f_26.05.05.27_M3 habe ich ja drauf, bin auch recht zufrieden, aber er empfiehlt ja das 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2.
 
r0n1N schrieb:
... aber er empfiehlt ja das 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2.

Genau dieses habe ich auch geflasht, bin noch beim Testen. 3G und WLAN ist problemlos, mit GPS-Test habe ich permanent 9-10 Satelliten (DG-Wohnung) - ich bin zufrieden! :)
 
Ja das hatte ich vorher auch. War nur von dem 3er so begeistert, weil ich das Handy nun 2 Tage ohne Laden nutzen kann - das war vorher eigentlich nicht möglich. Hast du schon Erfahrungswerte?
 
Mit der Kombination 3.1 und das genannte Radio noch nicht - erst gestern spät abend geflasht... Kann ich aber gerne in ein, zwei Tage mal berichten.
 
Ich hatte mir auch das 3.1 geflasht. Mit fullwipe von 2.1 - 3.1 Aber leider genau der gleiche Fehler wie schon bei der3.0 was das Wetter betrifft. Mit dem Patch ist mir zu nervig, ich habe es erst gar nicht versucht den einzuspielen. Ich bin wieder zurück zur 2.1.
 
Warum ist dir der Patch zu nerfig? Du hast doch auch das ROM installiert, das ist genau das gleiche. In der 3.1 müsste der Wetter-Fix aber schon mit drin sein.
 
sorry für die blöde frage aber was ist denn

Android Revolution HD Performance patch? kann mir darunter nichts vorstellen (mein englisch ist leider auch am ende :) )
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.259
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten