[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

T

Thyrus

Gast
Hi all,

Obwohl ich ja die ROMs in dem sammelroot thread normalerweise bespreche und teste, verdient das Android Revolution HD ROM ein dickes Thumbs up - und seinen eigenen Thread!

Das ROM ist deoxeded, optimiert und - wie ich finde - läuft perfekt.

Daumen Hoch dafuer von mir. Ich teste es nun 2-3 Tage bevor ich mir ein entgültiges feedback erlaube. Aber im moment (erstellung dieses Threads) in meinen Auges das beste Custom Rom - symlinks sind endlich!! korrekt gesetzt, kaum apps die kein mensch will, keine aufdringlichen sonstigen "ergaenzungen"- sehr nah an stock, aber eben mit diversen verbesserungen.

--- UPDATE 25.02.2012 von TimeTurn ---
Da dieser Beitrag ja schon sehr alt ist und nie bearbeitet wurde, hier mal ein paar Aktualisierungen:

Hier der Thread zum ROM, basierend auf dem aktuellsten Desire HD RUU (ARHD 6.x.x):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

Hier der Beitrag zum ROM, basierend auf dem aktuellsten Sensation XL RUU (ARHD 7.x.x):
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21363524&postcount=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lutzi, Memorex82, Lion13 und 7 andere
Kann ich bestätigen.
Hab die Nacht auch im XDA-Forum rumgestöbert und die ROM ist richtig fix. :)

Aber eins hab ich bisher noch nicht rausgefunden, aber schon öfters gelesen. Was bedeutet dieses deoxeded?!
 
Moin,

habe diese Rom seid heute auf meinem DHD laufen und bis jetzt läuft alles wunderbar!
Falls es noch probleme geben wird werde ich diese natürlich hier berichten.

lg
 
Wie immer an dieser stelle die Frage:
Eher Performance oder Akkuverbrauch gerichtet?
 
beides, und ein Rom - standard ROM - ist nie besonders akkuschonend oder sparend :) das ist zu 70% der kernel und die apps. aber bei standard/stock bringt das deodexen und andere optimierungen wenig - im vergleich zum "gleichen" ROM.
 
kann jemand das menu vom powerknopf so ändern das ich wieder div. sachen zur auswahl habe , zb recovery , flugmodus usw.....
 
Würde ich bei xda posten. Er nimmt Vorschläge an.
 
fazit nach 18 oder so stunden - immer noch TOP!
 
das power knopf teil kann man mit quickboot aus dem market ersetzen bis es implementiert ist---
 
  • Danke
Reaktionen: djbommel
Thyrus schrieb:
das power knopf teil kann man mit quickboot aus dem market ersetzen bis es implementiert ist---


Geiler Tip, danke Thyrus:thumbup:
 
Hats in der zwischenzeit schon wer ohne wipe versucht?
Bin ich damit Akku-Sparender unterwegs als im moment?
Stock-Rom + 1,51 Kernel
 
ohne wipe wuerde ich es nicht versuchen wenn ich erhlich bin. warum auch - mit htc sense und dem ganzen anderen schoenen sachen ist doch alles auto-restored innerhalb 20 minuten. besser einmal neu aufsetzen als alte fehler mitschleppen. ich hatte zb das problem bei LeeDroid und standard stock sene, das mancmal die ruf annehmen taste zwar so tat als waere der ruf angenommen aber nix da, sah aus wie 2 gespraeche gelicheztig offen. obs am rom lag oder meinem fullwpie gestern, keine ahnung, aber der fehler ist weg
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Ok... Danke

Htc-Sense synchro über PC saved meine SMS und anrufliste (Auch die Home-Screen settings, bzw Klingeltöne, Bilder usw?),
email@googlemail.com saved meine kontakte und natürlich emails.
Facebook ist eh on Air.

Stimmt das so?
 
ich habs ohne wipe probiert, läuft wunderbar. vllt auch einfach aus dem grund weil das setup den wipe wohl automatisch ausgeführt hat bzw auch /data/ neu beschrieben hat (was mich perönslich etwas genervt hat, weil ich hier in der arbeit kein wlan hab und ich über meinem 1gb traffic volumen bin... xD -> erstmal wieder das zuvor erstellte nandroid von leedroid aufgespielt bis ich zuhause bin, dann nochmal)
 
Wenn ich via recovery ein backup mache,

dann via CWM einen wipe.
kann ich dann das Backup mit ALLEN einstellunge und Daten restoren oder ist das dann auch gewiped?
 
Wenn DU nicht vor dem backup den Wipe durchführst nicht.

Ansonsten ja.
 
EDIT: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich stecke gerade fest.

Versuche gerade die Clockwork Recovery Mod draufzubügeln.

-> Ich starte das Phone mit Vol+Power. Dann gehe ich in Fastboot rein.
Stecke das USB Kabel ein, aber mein Rechner zeigt mir das DHD nicht an. Also siehts schlecht aus mit fastboot-windows.exe ?!

Einer ne Idee ? :huh:
 
Die richtigen treiber installiert?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.227
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.406
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.218
anjoku
A
Zurück
Oben Unten