[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

hmm ja gute frage welchen ich möchte, ich hab keine ahnung.. Ich weiss nichtmal wie ich den Kernel dann Flashe..Welcher is denn zu empfehlen?
 
genau wie ein rom über das recovery.
 
Wipen? Welches würdet ihr empfehlen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich finde das 4EXT Recovey gut aber das wieder nen anderes Thema.
 
Da Stimme ich dir absolut zu!!! (Zu Beiden) :)
 
Ich meinte welchen kernel ? :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Habe die zip runtergeladen,jetzt einfach flashen VIA clockwork ..wipe? Muss ich irgendwas beachten ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nein ganz einfach wie ein rom ohne wipe und co. Flashen!!!
 
Ich würde den kernel von der rom drauf lassen ;) der laüft am besten.
dannnoch ein bisschen takten lassen.

lg
 
Dann teste doch einfach mal ein paar optionen mit setcpu.
 
Ali3nfreak schrieb:
Ich würde den kernel von der rom drauf lassen ;) der laüft am besten.
dannnoch ein bisschen takten lassen.

lg

Hey, Unity V3 lief auch super mit dem ROM.
 
Ehm es geht. Der verbraucht gut akku. Hab ihn 3 Tage getestet. Aber jeder soll sich selber ein Bild davon machen. LG
 
Ali3nfreak schrieb:
Ehm es geht. Der verbraucht gut akku. Hab ihn 3 Tage getestet. Aber jeder soll sich selber ein Bild davon machen. LG

Was? Dann machst du was falsch. ^^

Der Unitiy Kernel ist der sparsamste den es immoment überhaupt gibt. Vllt nicht unbedingt ganz so flüssig wie andere. Jedenfalls mit Smartass rockt der.

Der V4 saugt bisschen mehr, das stimmt aber die v3 hat bei mir im Standby 1mA dauerhaft gehabt. Auch bei anderen die ich kenne.

Das hat noch kein Kernel bei mir geschafft. Auf CoreDroid und samuels ROMs kann ich den Kernel empfehlen.
 
Nutzungsverhalten und das ROM können da schon mitspielen.
 
Das aufjedenfall. Ich sag ja auch nicht, dass bei jedem 1mA Verbrauch im Standby sein sollte. Aber ein so sparsamer Kernel kann nicht wirklich bei einem sparsam sein und bei anderen der absolute Stromfresser.
 
Ich finde das ist nicht das richtige rom um kernel zu vergleichen.
Mit dem kernel RCMIX-3D-4.4.3., und ondemand max 998-min 230, profil: screen off 230 max und min 122 und dem app battery calibration bin ich jetzt seit 2 Tagen zufrieden. (Performance und Akkuverbrauch)
 
majemaco schrieb:
Ich finde das ist nicht das richtige rom um kernel zu vergleichen.

Hey, wie meinst du das?

Ein Kernel muss man immer mit dem gleichen ROM vergleichen.
Auf HoneySense verbraucht Unity v3 mehr mA als auf CoreDroid 7.0

Ein Kernel kann auf CoreDroid ganz anders agieren als auf z.b., Honey 3D.


Aber letztendlich muss das jeder selber testen. Der eine mag LeeDroid's Kernel, der andere MDJ's und und und.
 
Mit welchen App vergleicht ihr eure Akku-Verbrauchs-Werte?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.874
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten