[ROM/Diskussion] Honey3D: Sense 3.0 - Honeycomb - Stock - CRT - APM

Battery Monitor.

@flaksnow,

ich meine das honey3d wie soll ich sagen, instabil läuft. Ich hatte nach flashen vom rom und themes, apps die nicht mehr da sind und plötzlich wieder auftauchen. Dann standig probs. wenn ich setcpu oder nen anderen (als dabei) kernel installiere.(was denn akku angeht)

Jetzt das neue theme mit wetter FC, was soll ich sagen, es passt alles nicht.

Lad gerade mal Synergy's rom runter. Schnell mal testen bevor was con Sergio kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen der zahlreich im Markt vertretenen? Ich habs immer mit dem Widget ermittelt aber unter CM und einem anderen ROM läuft das nicht so wirklich daher Frage ich.
 
Das von NeMa
 
Da finde ich nur Battery Calibration ... naja anderes Thema *g*

Ich gehe nun erstmal ins Bett.
 
Hab jetzt den leedroid geflasht..mal sehen ob ich nen unterschied merke
 
@Maestro, oh sorry, verwechselt. Suche mal nach Battery Monitor Widget von 3C.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
majemaco schrieb:
ich meine das honey3d wie soll ich sagen, instabil läuft. Ich hatte nach flashen vom rom und themes, apps die nicht mehr da sind und plötzlich wieder auftauchen. Dann standig probs. wenn ich setcpu oder nen anderen (als dabei) kernel installiere.(was denn akku angeht)

Jetzt das neue theme mit wetter FC, was soll ich sagen, es passt alles nicht.

Lad gerade mal Synergy's rom runter. Schnell mal testen bevor was con Sergio kommt.

Hey, achso meintest du das ^^ Nsgut da müss ich dir zustimmen. Nett ist das ROM aber wie bei CoreDroid ein "fast&stable" kann man hier nicht in den Titel packen. Ich hatte aber zum Glück noch keine FC's

Aber danke für den Tipp ich werd mir Synergy's ROM mal anschauen.
MIUI wollte ich auch mal anschauen



@Maestro2k5
Ich benutze seitdem ich mein DHD habe CurrentWidget.
 
Nabend. Ich habe bei mir auch nur probs. Ich werde morgen die ROM changen. Ich kann Sie zwar emphelen , aber wer ein stabiles dhd will, muss sich hier leider Nee andere suchen. LG
 
Bei mir läuft eigendlich alles ganz gut.. 1% akku Verlust heute Nacht in 8 Stunden im Flugzeugmodus..leedroid kernel.. in der ubahn auch perfekten inet empfang..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hay..

Also ich habe nicht nur probs mit den widgets.
Ich kann zb. kein facboook mehr öffnen. Oder wenn ich camera ein foto mache, dann braucht der 4 min bis ich es öffnen kann. ist schon hammer. Also ich bin nicht begeistert. ICh werde umsteigen. Evtl kommt ja bald ien update ,der alles fixt. dann werde ich es noch mal ausprobieren.

okay wollte nur kurz bescheid sagen.

lg
 
Gibt es eine möglichkeit ohne fehler ins system zu bekommen apss wie aktien zu löschen?
lg
 
ja, mitm rootexplorer manuell die apps löschen.
Oder mit Titanium Backup. Möglichkeiten gibts genug.
Die schönste Variante ist es, vor dem flashen der zip diese direkt zu bereinigen.
 
Alles klar,dann werde ich das beim nächsten flashen eines Roms machen :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mir ist heute aufgefallen wenn ich Musik höre und dann ein Foto mache der player ausgeht,ist das normal ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wisst ihr wann es ein update gibt oder seit ihr alle wieder umgestiegen :) ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hey, ich denke viele sind wieder umgestiegen. Das ROM ist gut, ihm fehlt aber noch ein bisschen Reifezeit.

Da CoreDroid über einen Monat pausiert hat, bin ich auf HoneySense und dann Honey3D gestiegen. Auch wenn CoreDroid 7.1 kein full Sense 3.0 ist, es ist einfach so stabil und schnell, dass der Wechsel zu CoreDroid zurück sich für mich mehr lohnt.

Welche Version hast du immoment drauf? Bei den Entwicklern gibt es Version 1.1
 
Ja ich hab die 1.1 drauf..naja mal schauen wann ein update kommt,ansonsten geh ich wieder zum unity zurück..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.874
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten