[ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY

Also gapps nicht mehr seperat Flashen? Weiß nicht weiß nicht soll ich es mir mal anschauen? Schade das Cam nicht funzt.
 
afrob schrieb:
Also gapps nicht mehr seperat Flashen? Weiß nicht weiß nicht soll ich es mir mal anschauen? Schade das Cam nicht funzt.

Also die von zFr3eak enthält die gapps schon allerdings hab ich auf xda
gelesen das dort WiFi nicht gehen soll kann auch sein das es nur bei den
Inspire Geräten so ist. Installiere dir lieber die ROM von dh.harald und hau
die gapps danach selber drauf gapps-ics-20111122-No_NFC_TagGoogle_Facelock.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download
 
Schon Android 4.0.1 wie ich sehe - vermutlich wegen dem Bugfix fürs Galaxy Nexus :flapper:

Also wenn die Cam noch funzen tut bin ich auch dabei :D

Funzt auf dem DHD denn die Hardwarebeschleunigung vom GUI durch die GPU? Das soll ja eines der Knallerfeatures von ICS sein wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich kann leider nichts im Markt laden.
Ebenso funktioniert der Kalender bei mir nicht.
 
segelfreund schrieb:
Ich kann leider nichts im Markt laden.
Ebenso funktioniert der Kalender bei mir nicht.

Funktioniert der Kontaktesync? Bei mir gings nicht, hätte mir gerne mal die KontakteApp angesehen.
 
Kontakte geht

Achso:

USB-Modus geht bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB-Modus geht auch bei mur nur im Recovery, ich kann im Market Apps etc.
runterladen, hab die ROM von dh.harald drauf die ich eine Seite zuvor
gepostet habe. Bei der ROM von zFr3eak sollen Marketdownloads nicht
funktionieren, also am besten die von dh.harald nehmen und die gapps
nach installieren!
 
Ruckeln tut es aber bei euch auch oder??
 
4.0.1 ist irgendwie nicht mein Geschmack
 
Also bis auf Bluetooth geht alles.

Aber es ist alles noch etwas buggy.

Kann man die Apss im Drawer eigentlich irgendwie sortieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun war ich auch mal Neugierig und habe die Version von geflasht.

Sehr geil muss man schon sagen. Leider jedoch nicht wirklich alltagstauglich. Kamera ging nicht und auch der Quermodus wollte bei mir nicht. Desweiteren alles sehr buggy und langsam.

Wifi ging problemlos.

IC macht wirklich nen sehr schönen Eindruck, wird Zeit das der Spass endlich mal in einer ordentlichen Version kommt, ich bin schon heiß drauf :scared:

Mfg
 
Hi,

wer ICS auf dem Desire HD sehen will: ich habe ein kleines Video gemacht, dass Ice Cream Sandwich in Aktion zeigt. Es handelt sich um die Alpha2-Version!
 
Ich glaube, die ist gar nicht online, oder verstehe ich das falsch. Außerdem scheint ja (noch( weniger funktionieren...keine sd-karte etc. Also Geduld, ein bisschen ist der Wurm drin beim DesireHD, aber das wird schon.
 
Aber schnell ist diese Version.

Und mit der SD-Karte stimmt, das ist ein kleines Manko.
Aber die Schnelligkeit stimmt schonmal.
 
Hallo

Ich hatte das ICS grad mal drauf, kann man dort nirgends ein Googlekonto einrichten??
Oder ist das noch nicht in der Entwicklung soweit??

Mfg
 
Doch das geht.
Wie hast Du es installiert?
Hast Du auch die G-Apps installiert gehabt?
 
Hallo

Hab nichts Installiert, nur mal kurz reingeschaut, was ist genau G-Apps ist das bei den Apps bei????

Gruß
 
Nein Du musst die Google Apps manuell installieren.
Wenn man diese nicht installiert, ist auch kein Google Konto möglich.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.166
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten